ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verkaufe Caprice

Verkaufe Caprice

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 23:17

Verkaufe Chevy Caprice

5,0 l V8 es ist ein Austauschmotor mit 50000 km drin!!!!

und innen in top zustand !!!!!

ausen könnte man was machen !!

Bj 84 !! und es sind viele Teile dabei !!!! ( Hinterachse und und und !!!!! ) 2000 Euro VHB medet euch einfach und fragt !!!! habe auch bilder !!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

@Chevy84

Ich grüße dich

Was ist das für einer , mit welcher Innenaustattung ? Geregelter Kat drunter ?

Bilder ! Bilder ! Daten ! Daten !

Der is auch zu verkaufen!!!

@Leone Joe

Dann vergleich mal . Dieser is die Brougham Ausführung und dazwischen liegen echt Welten :

O.K.Geb mich geschlagen!!

Deiner ist halt der schönste:D

Hab noch ein anderes Foto

Klar sinds beide fahrende Wohnzimmer , halt eben ganz unterschiedlich eingerichtet und Fassade mit der Ausstattung

aufeinander abgestimmt . Den braunen hatten wir auch auf deinen schmalspur Asphalttrennscheiben stehen .

Hehehe , an was haste dich mit dem Auto gerieben ?

Dem fehlt ja die Antichromverkratzleiste aus Gummi an der Stoßstange ! :D:D

Dat gehört so macht ne Mörderoptik!!!

Ein größerer Hingucker als ein Porsche!!

Ansonsten stecken die ganz schön was weg , die Panzer .

Unserer bekam sein Ende bei uns aus wirtschaftlichen Gründen , nachdem son Monstergeländewagen meinte , er müße mal die Kotflügelkante anknabbern . Am Caprice war da dann n Loch , daß de mal eben ne Faust reinstecken konntest . Aber er : dicken Bullfänger im Eimer Scheinwerfer unten fehlte ganz (lag da irgendwo in der Gegend rum ) , Kotflügel ne schöne Delle . :D:D:D

Hat er echt sauber hinbekommen und bekam den Mund nich mehr zu , daß wir unserem zum Totalschaden haben deklarieren lassen und noch gut Scheine beim Verkauf kassiert hatten . Gewußt wie halt .

@Leon

 

Hi

sagmal... der is doch auch bei mobile.de drin oder?

wenn ich mich recht erinnere mit gut PS unter der Haube.. und aus Hamburg?

Gruß

Crip

@crip,

Yep,so isses!!

Also für jeden der ein zuverlässiges daily Car haben will,ich denke da jetzt vor allem an unsere Einsteiger,IDEAL!!!

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 15:40

Bötti

 

Es ist kein Kat drunter !!! aber den kan man ja nachrüsten !!!!!

Und es ist ein Clasic Caprice !!!

Was meintest di mit der Ausstatung ???

Innen ist er super und alles elektrisch und Blau

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 15:43

Sorry für die Schreibfehler !!! Grins !!!

Und Klima hat er natürlich auch und tempomat und Holz imitat !!!!

Ist echt schön !!!!

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 15:45

Warum kann man da nur 1 Bild anhängen !!!

Egal hier ist noch eins !!!!

@Chevy84

Wie mag dieser Name bloß zustande kommen . :)

Das mit dem einen Bild hat mich anfangs auch irritiert , aber alles in allem ist das bei jedem Beitrag auf 102 400 Bytes begrenzt .

Hatte der nu nen geregelten Kat ? Blöde Frage bei dem Preis , ich weiß ! Haste für den noch andere Gummis im Handschuhfach ? :D

Ups, gerade erst gelesen . Der hat nur n Rohr von vorn bis hinten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen