zu verkaufen..
will meinen Polo 86c Stufenheck (RE-Import) verkaufen!
wie allen bekann ist, wurden wohl nur 500 stück von dem gebaut...wer weiss...
naja...nu mal zum auto...
bilder in meinem block...
es ist eine 1,3l 55ps vergaser Maschine verbaut, km stand liegt bei ca 212000Tkm
hat ein 60/40mm Fahrwerk - Federwegbegrenzer
Supersprint Sportauspuff -ABE
+30" Raid Dino Sportlenkrad - ABE
+GFK Böhser Blick - ABE
+Sommerreifen, Mattig Stahl 14" 185/60R14
usw
VB 900€
für 900€ geht alles mit also anlage, felen usw..
Bei Interesse bitte PN
grüße Action
26 Antworten
der ist aus spanien oder italien....
BJ 92
und tüv/au hat er noch bis ca oktober diesen jahres
ps eine makke hat er, die wasserpumpe ist hin, habe sie aber schon gekauft, kann auf wunsch auch noch eingebaut werden😉zylinderkopfdichtung werden dann auch gleich mitgemacht😉 ist ja klar 😉wenn nicht, gebe ich natührlich alles mit!
achja, bis samstag steht das angebot,sonst wird er nächste woche wohl abgemeldet, und geht aufn schrott oder inne garage...mal sehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Polo86c Stufenheck
achja, bis samstag steht das angebot,sonst wird er nächste woche wohl abgemeldet, und geht aufn schrott oder inne garage...mal sehen...
Aufn schrott 😰😰😰
det geht nich der is viel zu selten so ein schönes teil den hab ich bis jetzt einmal erst live gesehn
echt, also ich seh soeinen täglich😉
naja, das stimmt schon, diese modellreihe sieht man wirklich selten, und ich würde ihn am liebsten an nen erfahrenen "bastler" der ihn nicht an den nächst besten baum ballert, oder sonne schwule "audi-front" ran zwirbelt...
am liebsten selbst behalten 😉 und vll stück für stück mal fertig machen...höhö
naja, hoffentlich hat einer von euch interesse😉 probefahrt erwünscht, auto ist noch angemeldet, laufe nächste woche nicht mehr...😉
heute abend werde ich den kauf vertrag fürn g40 unterschreiben 😉
Das wäre genau die richtige Karosserie für meinen G40........ *sabber*
Doch bei mir sind im moment auch keine 900 euro locker zu machen, das ist alelrdings ein fairer preis...
Jungs und Mädels 😉
Ich nehm die anlage raus, mit 800€ seid ihr dabei !
und fürn g40 ist der ideal! hatte ich auch vor, habe mir gestern nur nen g40 für 2.300gekauft, ist zwar n coupe...aber schick schick bis auf ein paar kleinigkeiten..😉und zum schlachten ist der wirklich zu schade...
sohooo....also spätestens am mittwoch wird mein porschi abgemeldet, und dann gehts los, g40 power...also, wer interesse hat, bitte melden,probefahrt erwünscht...mfg
Grüße euer Action
naja, leute, so wie es aussieht, will von euch keiner die karre haben, also doch mal beim schrotti nachfragen, was der mir dafür geben würde...nützt ja nichts...
Der Schrotti wird Dir keine 800.-Euro für das Auto geben....!
Was machst dann? Ihn egal um welchen Preis trotzdem verschrotten oder stellst ihn dann in die Garage?
Alter verschrotten geht nicht ! Dat bricht uns dat Herz kuck doch ma wo anders inne Zeitung oder im I-Net oder sonst wo.
naja, schrotti bietet 300....aber ich denke mal, das er wohl oder übelst vor der tür stehen bleiben wird, oder auf vll inne garage gehen...mal sehen...will ihn keiner von euch haben?
nu ist er bei autoscout drinn...http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bftrghxi4mxf