zu teuer

VW Vento 1H

hallo ich will mein golf verkaufen zu teuer ??
mfg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kgeilkzsgt

63 Antworten

sehe gerade den Usernic

Tom91 hat das Selbe Baujahr wie sein Auto 😉

Vielleicht war der Wagen ein Geschenk (Fahranfänger) und
er wusste gar nicht für welchen Preis dieser gekauft wurde.

Wie Jugendliche so sind , bastelte er daran rum und dachte sich irgendwann:

Man der sieht ja total scheiße aus ^_^
mh er hat nur 131.000 km runter bestimmt ist er 3000 Euro wert

So inserierte er ihn in Autoscout und schrieb in diesem Forum ob der
Preis gerechtfertigt ist

Was für eine schöne Geschichte 😛

Wie heißen eigentlich die Alufelgen (Marke und Modell) , find die nicht schlecht.

Also dafür würde ich keine 800 Euro mehr ausgeben.. Austauschmotor, verbastelt, 91er..

Für 2700 Bekomme ich den schönsten 96er GTI oder VR6 oder nen 4er Golf.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vra1e3bkz3g4

Ich habe gesehen der wagen ist jetzt deutlich günstiger geworden, fast schon ein schnäppchen, also zugreifen solange er noch da ist!

Ich hab nur kurze vielleicht doofe frage!
In der beschreibung steht "auf wunsch tüv+ asu neu"
Ich glaube diesen wunsch hat jeder der einen wagen kauft, muss mann dafür aber zusätzlich blechen, oder wird dieser wunsch einfach so erfüllt?

Man sollte den Wagen nicht nur nach der Kilometerlaufleistung betrachten...
In dem jetzigen Zustand ist er nicht mehr als 1200 Wert (ich bin mal gro0zügig)

Behalte deinen unverbastelten Golf mit 200tkm , damit wirst du zu 100% mehr freude drann haben

EDIT:

Zitat:

Sport fahrwerk 60/40 , sportauspuff

Bald sind bestimmt die Domlager fällig + ein neues Fahrwerk

Grund?
Das ist bestimmt eins von Ebay für 150 Ocken , welches nach 10.000 Kilometer den Geist aufgibt (hatte ein Freund von mir in seinem alten Polo)
Domlager :
Die wurden beim Fahrwerkswechsel bestimmt nicht mitgetauscht und sind noch die ersten von 1991

Außerdem sehe ich auf den Bildern Rost an der Heckklappe, an einem Schweller und am Radlauf (Blasenbildung)

Ähnliche Themen

Preis is neu, aber Rechtschreibfehler sind geblieben.... Und für einen der ersten Golfs (Bj 91) immer noch zu teuer. Aber das wurd hier ja schon genug durchgekaut, denk ich 😁

Mein letzter text war eigentlich sarkastisch gemeint, eigentlich wie alles was ich in diesem Thread geschrieben habe.

PS: Duky natürlich behalte ich meinen golf🙂

hat auch niemand anders gedeutet, denke ich..

hahahaha.... so viel für die karre?!

ich wäre froh wenn mir das einer für meinen bieten würde

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

und ja ich werde meinen auch die nächsten Monate verkaufen und setze ihn mit 3500€ an.

gruß

da drück ich dir mal die Daumen. Hab ich letztes Jahr auch versucht, absolut originaler (bis auf Fahrwerk) unverbastelter VR, rostfrei, Leder (ohne Löcher, Top), Vollausstattung, Steuerkette gemacht, Tüv neu, Neulack (LC4T 1Jahr alt), den wollte keiner für 3500, wird er halt nicht verkauft, ist eh zu schade...😉

baujahr und kilometerstand ? 🙂

ich suche noch einen 😁

Normal maß ich mir sowas nicht an, aber: Der Thread hier kann echt zu.

Da hat er mehr Sinn zum 14576 mal zu diskutieren welche teile man braucht um auf VR6 umzubauen.

Er wird schon sehen was er für das Auto bekommt oder auch nicht bekommt.

Dieser immer wieder oben stehende Thread, mit einem der unaussagekräftigesten (?) Titel überhaupt, kotzt mich echt an.

ich verkauf meine ratte auch.
ausstattung null
laufleistung jenseits von gut und böse
naturlich kein rost.
für vier riesen könnt ihr denn haben.

jetzt mal im ernst,wer nachts von den lottozahlen träumt kann die ja wohl kaum als preis für sonne baracke ansetzen.
aber leider steht wirklich jeden tag ein dummer auf.

EZ: 95 - 120000 km 1.8
ich hab auch so eine verhunzte Karre verkauft für 1800 € mit Automatikgetriebe. (vor einem Jahr)
Von daher es steigt immer ein Dummer aus dem Zug, dass ganze muss eben Gut verpackt sein. :-)

Erstmal würd ich das ganze in nem anständigen deutsch verfassen:

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Das Auto befindet sich in einem guten Zustand kein Rost,
GL Ausstattung
Folgende Teile sind neu :
Frontscheibe , Bremsen Komplett , Thermostat , Zahnriemen und Wasserpumpe, Öl und Filter wechsel , zündkerzen , polenfilter , luftfilter , scheibenwischer , Nagelneue Winter reifen 195/50R15 auf alufelgen und neue sommerreifen 175/70R13 auf stahlfelgen
Tuning:
Sport fahrwerk 60/40 , sportauspuff , weiße rückleuchten , gti grill (alles eingetragen )
Fahrzeug noch in Benutzung Porbefahrt jederzeit möglich,
Auf Wunsch TÜV und Au neu

Ich verkneif mir jetzt jeden Großschreibfehler aber sieht einfach scheiße aus so nen Text ich ruf bei sowas erst gar nicht an