zu teuer
hallo ich will mein golf verkaufen zu teuer ??
mfg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kgeilkzsgt
63 Antworten
Über die Abwrackprämie hättest du 2500 € dafür bekommen, sei froh wenn du bei der Bastelbude 500 Euronen bekommst.
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Der Preis ist Fair, ist das Festpreis oder Verhandlungsbasis?
...dann möchte ich dir hiermit gerne meinen für 4.000€ anbieten...😁
Rost an Heckklappe und vorne schlägt er am rechten Kotflügel Rostblasen!!
soviel zum Thema Rostfrei, erst mal Rechtschreibfehler ausbessern!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silvercircle04
Ich verstehe hier nicht, wie bei den meisten Threads (was ist mein Auto noch wert)
immer dumm Kommentare kommen müssen wie, viel zu teuer, bastelbude, schmeiß weg usw.
Habt ihr es schon alle gesehen, das ihr darüber so urteilen könnt ?Möchte nicht wissen wie hier von manchen anderen sein Auto ausschaut.
Klar der Preis kommt schon in die Region Mondpreiß aber das muss ja jeder selber für sich endscheiden.und ja ich werde meinen auch die nächsten Monate verkaufen und setze ihn mit 3500€ an.
gruß
Yep... und im himmel is kirmes.....
auch ne Bastelbude...
naja, finds auch en bischen stramm, hab meinen tornadoroten (geile farbe@timon) gti (2.0 16v) mit 190tkm in einem für das alter echt guten gepflegten zustand für 400 euronen gekauft und alles was zum tüv gefehlt hat waren bremsen vorn(95,00) und domlager(13,50), aber die waren eigentlich neuwertig.
(tüvprüfer + vw domlager vorne = natürliche feinde)
die mühle war zwar ein totales schnäppchen aber nur mal zum vergleich jetzt.
ich verkauf meine schleudern aber auch immer nach dem motto:
"jeden morgen steht ein dummer auf"!
Zitat:
Oiginal geschrieben von vip hans
Ist der Wagen noch da oder schon verkauft?
für zurück gelegt kannsten haben
Zitat:
und ja ich werde meinen auch die nächsten Monate verkaufen und setze ihn mit 3500€ an.
gruß
da drück ich dir mal die Daumen. Hab ich letztes Jahr auch versucht, absolut originaler (bis auf Fahrwerk) unverbastelter VR, rostfrei, Leder (ohne Löcher, Top), Vollausstattung, Steuerkette gemacht, Tüv neu, Neulack (LC4T 1Jahr alt), den wollte keiner für 3500, wird er halt nicht verkauft, ist eh zu schade...😉
Zitat:
Ist der Wagen noch da oder schon verkauft?
willst du den hobel etwa haben??? und da du den preis ja fair findest, überweist mir einfach 3.000,-, dafür bekommst du dann von mir 2-3 von den karren und mein edition freut sich dennoch über einen satz neue felgen😉
ne quatsch ich will die gurke doch nicht haben, hab das nur so just vor fun geschrieben😁
Diese ganze inserat ist eine unverschämheit! Ich hab erst überlegt dass das nur eine verarschung ist, deshalb habe ich gestern auch sone kacke geschrieben von wegen der preis ist fair und ob das verhandlungsbasis ist.
Ist doch klar das er nichtmal die hälfte davon bekommt.
Ok der TE wollte eigentlich fragen ob der preis angemessen und paar vorschläge zum preis bekommen.
Ich würde sagen 1000 verhandlungsbasis.
PS. Ich sehe grade das der tüv nur bis 3/10 geht.
Letztens hatte einer so eine ähnliche karre und hat die (angeblich) für 2500€ verkauft. Warscheinlich aber im traum
Zitat:
PS. Ich sehe grade das der tüv nur bis 3/10 geht.
Letztens hatte einer so eine ähnliche karre und hat die (angeblich) für 2500€ verkauft. Warscheinlich aber im traum
...hat sich bestimmt nur vertippt, sollte 250 heissen...😁
Zitat:
Ich verstehe hier nicht, wie bei den meisten Threads (was ist mein Auto noch wert)
immer dumm Kommentare kommen müssen wie, viel zu teuer, bastelbude, schmeiß weg usw.
Habt ihr es schon alle gesehen, das ihr darüber so urteilen könnt ?Möchte nicht wissen wie hier von manchen anderen sein Auto ausschaut.
Klar der Preis kommt schon in die Region Mondpreiß aber das muss ja jeder selber für sich endscheiden.und ja ich werde meinen auch die nächsten Monate verkaufen und setze ihn mit 3500€ an.
gruß
Er hat doch unsere Meinung hoeren wollen, und die bekommt er, ist doch normal. Meine Meinung ist, dass die Anzeige nict ernst gemeint sein kann, denke eher der will uns verar.....
Wer sowas kauft ist selber schuld. Wenn bei einer Anzeige nocht nicht mal klar ist, welcher der beiden Motoren denn nun im Auto ist...
Er soll dem Wagen TÜVen lassen, und dann anbieten als Preis 2000 angegeben und hoffen das ein doofer auf seine Anzeige stößt.
Aber in jedem fall die Rechtschreibung korrigieren, dann klappt es (Wenn der Doofe noch müde ist)