ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. zu schnell plz help

zu schnell plz help

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 15:22

hi leutz,

miech haben die bullen heute gebliezt weil so einer im porsche miech in die statt gejagt hat war eine 2spuhriege strase und wie sind ein kleines streetrace gefahren ihm ort haz dann gebliezt erlaubt waren 60 und ich hab noch so um die 170 tacken drauf gehabt wie komme ich dann um eine straffe um hab seit ner week die licenz plz help

Beste Antwort im Thema

Wäre besser wenn sie Dir die "licenz" für immer wegnehmen würden. Mal abgesehen das ich Dir kein Wort glaube, wie tief muss man sich hier eigendlich bücken um mit einigen auf Augenhöhe zu diskutieren? Ich glaube man muss sich schon einbuddeln.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Wäre besser wenn sie Dir die "licenz" für immer wegnehmen würden. Mal abgesehen das ich Dir kein Wort glaube, wie tief muss man sich hier eigendlich bücken um mit einigen auf Augenhöhe zu diskutieren? Ich glaube man muss sich schon einbuddeln.

Ich schmeiß mich weg.....

und leg mir schonmal cola und chips bereit... :=)))))))))))

Grüsse didi

PS bezieht sich natülich auf den TE

sorry das Danke an den TE konnt ich mir nicht verkneifen :=))))

Zitat:

Original geschrieben von rAcEgOlFa

hi leutz,

miech haben die bullen heute gebliezt weil so einer im porsche miech in die statt gejagt hat war eine 2spuhriege strase und wie sind ein kleines streetrace gefahren ihm ort haz dann gebliezt erlaubt waren 60 und ich hab noch so um die 170 tacken drauf gehabt wie komme ich dann um eine straffe um hab seit ner week die licenz plz help

du willst allen ernstes um die Strafe DRUM HERUM kommen? Du hast sich doch nicht mehr alle...wenns nach mir ginge hättest du jetzt 5 Jahre Führerscheinsperre! Darüber hinaus würde ich dich in einen Deutschkurs stecken und dich wegen Beleidigung bestrafen....

Also wenn deine Aussage kein fake ist, bist du echt ein Vollhorst

Es scheinen Ferien zu sein, oder in der Klapsmühle gibt es neuerdings Internetzugang...

Sind schon wieder Ferien?

Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Zitat:

Original geschrieben von rAcEgOlFa

wie komme ich dann um eine straffe um

Leg den entsprechenden Bescheid einfach auf den Boden und dann einmal im Kreis gelaufen. Schon bist du um die Strafe rum...:D

Sollte deine Frage kein Fake sein (ich hab ja gesagt bekommen, man soll immer an das Gute im Menschen glauben): Hier wird dir keiner einen Tip geben können oder wollen, wie du um eine Strafe herum kommst, denn die Geschichte ist so haarsträubend, dass JEDE Strafe für dich ABSOLUT angemessen ist...

Nichtsdestotrotz gehe ich jetzt das Troll-Bild suchen...

in einem anderen thread las ich, dass dieses forum hier wohl zur müllhalde verkomme. nun ist mir bewusst, was damit gemeint war.

Guten Tag,

da hier keine Rechtsberatung erfolgen darf, kann ich dem TE nur den Tip geben sich einen Anwalt zu nehmen, falls es denn wahr sein sollte:rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen