zu schnell innerorts, was nun ??

Hallo,

ich habe eine frage. Ich bin gestern in einer fremden stadt gewesen und direkt geblitzt wurden. Da ich nicht das 50 schild gesehen habe und vorher 70 erlaubt war bin ich natürlich mit knapp über 80 geblitzt wurden (das ist was ich noch aufm tacho gesehen habe(golf 4 kombi tdi eventuell tachoabweichung)???. Das ist mein erstes mal. Nun ist die Frage was auf mich zu kommt. ich bin 21 jahre aber nicht mehr in der probezeit oder sonstirgendwas. ich habe mir sagen lassen das wohl ein fahrverbot kommen könnte und 160 euro geldstrafe, aber wie ist das wenn man die 160 euro aus finanziellen gründen nicht abdrücken kann? (Azubi mit eigener wohnung komme gerade so über die runden) ...was dann??kann man ratenzahlungen machen so von 10 euro pro monat ;-)????

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

... ich fahre gewöhnlich immer knapp 20 km/h schneller als erlaubt ... da gibt es noch keine Anzeige.

Boah, watt geil. Und so ungewöhnlich. Freiheitsliebend! Individualistisch! Läßt sich nix vorschreiben! Alle anderen sind nur Moralapostel! Aaah! Laß Dich anbeten, heldischster aller Helden der Landstraße!!! Ich will ein Kind von Dir!!!!!!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Müssen manche User eigentlich immer die Moralkeule rausholen? Der TE ist neu hier, und anstatt konstruktiv zu antworten gibt´s gleich erstmal Feuer ob der Untaten des TE. Manchmal frage ich mich wirklich...... 🙄

***geschlossen***

invisible_ghost

MOD