Zu OnlineStar2006

Kann man sich da einfach so anmelden? Muß man sich da überhaupt anmelden?
Ist das auch alles seriös? Und das wichtigste: Ist das kostenlos?

Hoffe das dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird. Aber man kann ja in dem direkten Thread nichts reinschreiben...

36 Antworten

meine stimme habt ihr auch, und nicht zuletzt wegen dem softwarepaket ^^

Zitat:

Original geschrieben von habu

(der ADAC wird eine schwere Nuss zu knacken sein!)

Der Adac hat eine Webpräsentation? O_o 😁

Die schlagen wir doch allemal. 🙂

Zitat:

Stimme für Motor-Talk *nur* in den Rubriken
Auto, Motor und Verkehr
und
Soziale Netze und Chat-Communities

Sollten wir gewinnen will ich einen Offtopic-Bereich. 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Primax5

Sollten wir gewinnen will ich einen Offtopic-Bereich. 😉 😁

Absolut 😁

Das wird es hier NIE geben, nichtmal wenn wir 100.000 € auf den Tisch dafür legen würden weil "dies sei ja ein Technik Board" und Technik sollte so trocken wie möglich sein 🙄 Klar gibts ab und zu mal echt was zum piepen, das wird aber von Denunzianten und Moderatoren (bei denen kann ichs ja noch verstehen) unterbunden. Hier gibts viele User die sich als Obermacker aufspielen, anscheinend meinen sie, sie wären Hilfsmods oder so *LoL*

Nicht alles so ernst nehmen was ich geschrieben hab, eins hab ich aber festgestellt, Meinungsfreiheit gibt es hier im Großen und Ganzen! Dafür Daumen hoch 🙂

Ich hab auch abgestimmt falls es euch beruhigt 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

meine stimme habt ihr auch, und nicht zuletzt wegen dem softwarepaket ^^

Was ist das für ein softwarepaket und was beinhaltet es ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

- AstroGemini Screensaver Formel 1
- ezAntivirus 7
- TweakNow PowerPack 2006 Professional
- Zoner DRAW 3

~28MB
Mit ISDN nicht schön... 🙁

OnlineStar2006

Ich müßte tief in mich gehen, um die Frage zu beantworten, "Ist Motor-Talk die beste Internetseite für mich?"
Zweifellos ist MT eine Seite, die ich täglich anklicke. (US-Cars und Roller, und Quersuche nach Licht-Themen). Gerade die Versammlung verschiedenster Gruppen (US-Car-Freaks / GTI-Freaks...) macht den besonderen Reiz aus.
Sonst guckt man ja nie in Foren über Fahrzeuge, die man nicht mag.

Aber um die beste Seite zu sein, gibt es doch ein paar Häärchen in der Suppe:

Die Arbeit der Admins und Mods fand ich zu Beginn auch etwas zu heftig, aber mittlerweile sehe ich, daß Eingreifen manchmal bitter nötig ist. Und die Entscheidungen, wann, wie und wobei treffen Menschen nie so, daß es allen paßt.

Aber die Zickereien bei Fremdforen-Verlinkung ist mir immernoch ein Dorn im Auge.
Die Suchfunktion ist bekanntlich "Haufen". Daher sollte nicht ständig darauf verwiesen werden. Es kommt ja noch dazu, selbst wenn es das Thema schon komplett besprochen gibt, daß die Formulierungen sehr abwegig sein könnten. Und dann ist nix mit Suchfunktion...
Der Server scheint regelmäßig zu vergessen, daß ich DSL hab, dann dauert das Laden der Seiten eeeewig, wie zu schlechten alten Modem-Zeiten...

Warum ich aber wirklich nicht mitwähle,, ich brauch nicht aus noch einer Quelle Spam...

Deine Antwort