ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu OnlineStar2006

Zu OnlineStar2006

Themenstarteram 21. September 2006 um 13:54

Kann man sich da einfach so anmelden? Muß man sich da überhaupt anmelden?

Ist das auch alles seriös? Und das wichtigste: Ist das kostenlos?

Hoffe das dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird. Aber man kann ja in dem direkten Thread nichts reinschreiben...

36 Antworten
am 21. September 2006 um 14:06

Also du musst dich anmelden, es ist kostenlos, du kannst die Werbeemails ausklicken.

Re: Zu OnlineStar2006

 

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Kann man sich da einfach so anmelden? Muß man sich da überhaupt anmelden?

Ist das auch alles seriös? Und das wichtigste: Ist das kostenlos?

Hoffe das dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird. Aber man kann ja in dem direkten Thread nichts reinschreiben...

erst lesen, dann fragen.

da die veranstaltung AGB's hat, steht da eh alles drinne...

und keine sorge, die "gottgleichen" admins wollen dir nur gutes ;)

mfg

Themenstarteram 21. September 2006 um 14:16

Alles klar, danke erstmal...

Ich hab gleich mal mitgemacht.

Find ich gut, dass man dann gleich ein kleines Softwarepacket und 2 Ausgaben ein Computerzeitschrift gratis..

Hallo !

Ich habe den Thread mal ins passende Forum verschoben ;)

Grüße

Chris

am 21. September 2006 um 17:09

Was für einen Nutzen hat das für MT?

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Was für einen Nutzen hat das für MT?

Mit Glück und vielen Stimmen bekommt habu den Online Star 2006 Überreicht :)

Zitat:

Der OnlineStar ist eine Auszeichnung für die beliebtesten Webseiten des Jahres.

[...]

Der Award ist einerseits das Branchenereignis, aber auch gleichzeitig richtungsweisend im Bereich der Qualitätsprüfung im Internet, da die Wahl Auskunft gibt, welches Design, welche Inhalte, Funktionen und Services beim Nutzer am besten ankommen. Eine bessere Erfolgskontrolle gibt es nicht.

am 21. September 2006 um 17:37

Also geht es "nur" um Anerkennung. Diese hat MT imho auch verdient!

Meine Stimme hat er schon

am 21. September 2006 um 17:44

Mein Voting hab' ich bereits abgegeben - klar, daß für mich motor-talk eine der ( wenn nicht sogar DIE !! ) interessantes Seiten rund um's Automobil darstellt und ich mich hier einfach ``unter Gleichgesinnten`` fühle. Hoffe viele User sehen das ähnlich und schenken unserer ``virtuellen Heimat`` ihre Stimme !

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Also geht es "nur" um Anerkennung

So hab ichs zumindest verstanden. Aber reicht doch oder ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Meine Stimme hat er schon

Meine auch :)

gruß

ich würde mal annehme, als 'Online Star 2006' wäre die Werbefläche auf MT noch ein Stück attraktiver (teurer?) aber auch das ist von meiner Seite aus zumindest mehr als gegönnt!

Stimme direkt abgegeben - nicht drüber nachgedacht ;)

Ne, ne, selbst wenn Motor-Talk gewinnt (der ADAC wird eine schwere Nuss zu knacken sein!) werden die Werbepreise nicht teuerer und keiner reicher - das ist nicht das Ziel. Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf so eine Abendveranstaltung (ein Gläschen Sekt mit Herrn E. Stoiber, den Schirmherren!).

Sollten wir jedoch einen guten Platz erreichen, so saget es doch aus, dass viele hinter Motor-Talk stehen und was hier gesagt wird, erhält mehr Gewicht. Motor-Talk ist sicherlich ein toller Platz für jeden einzelnen, jedoch hat Motor-Talk als Ganzes auch eine Bedeutung nach Aussen. Sowohl in der Fachwelt, als auch in der Medienwelt. Das sollte auch deutlich werden.

Daher sollte jeder der Motor-Talk mag und es gut findet, wie wir hier mit dem Thema Fahrzeug und Mobilität, angefangen von Alternativen Kraftstoffen über Mängel an Neufahrzeugen bis hier zur Tuner-Szene, umgehen und uns gegenseitig helfen, seine Stimme für Motor-Talk abgeben.

Ich sehe beide Rubriken als gleich wichtig an: Sowohl die thematische Ausrichtung von Motor-Talk, als auch die Tatsache, dass Motor-Talk zu den grössten Communities in deutscher Sprache gehört (siehe hier) und am aktivsten ist (siehe hier). Also sowohl die Ruibrik Auto, Motor und Verkehr als auch die Rubrik Soziale Netze und Chat-Communities verdient die Stimme für Motor-Talk.

Aber bei dieser Wahl ist es wie beim Forum selbst: Wir alle sind diejenigen, die es machen!

Also, bitte abstimmen !

Sonst wird E. Stoiber nie Mitglied hier! :)

habe auch mitgemacht,und die e-mail bestätigt...;)

Selbstverständlich!

Deine Antwort