ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Zu 'niedrige' Feinstaubplakette bekommen

Zu 'niedrige' Feinstaubplakette bekommen

Themenstarteram 16. November 2017 um 16:24

Hatte heute meinen 'neuen' Gebrauchten zugelassen, den ich morgen aus einiger Entfernung erst abhole. Jetzt habe ich bei der Zulassungsstellen nicht auf die Plakette geschaut. Am Abend sehe ich nun, dass denen ein Fehler unterlaufen ist und die mir eine grüne 4 statt 5 gegeben haben.

- Einfach einkleben und lassen? Macht ja momentan keinen Unterschied ob 4 oder 5.

Beste Antwort im Thema

Naja. Hab schon "schlimmere" Irrtümer gesehen als hier vom TE. Zum Beispiel das hier gerade eben:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/.../...3233675480439987_n.jpg?...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Auf der grünen Plakette steht immer eine 4, denn es gibt bis jetzt nur 4 Schadstoffgruppen - schau mal hier Klick

Themenstarteram 16. November 2017 um 16:32

Danke! Oh man wie peinlich :( Ich gucke nie auf die Dinger und war mir sicher, dass vorher immer eine 5 drin stand bei mir :D

Blöd, dass man hier seine Themen nicht löschen kann ;)

Schadstoffgruppen gibt's schon mehr, aber Plakettengruppen erst 3.

Für die inoffizielle Gruppe 0 der alten Stinker gibt's aber auch noch eine :

Leistungsarm und abgasstark ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../394945486-223-2547

Zitat:

@Stellvertreter schrieb am 16. November 2017 um 17:32:18 Uhr:

Danke! Oh man wie peinlich :( Ich gucke nie auf die Dinger und war mir sicher, dass vorher immer eine 5 drin stand bei mir :D

Blöd, dass man hier seine Themen nicht löschen kann ;)

Für mich war die Frage und die Erklärung sehr interessant.

Seelze 01

Zitat:

@Stellvertreter schrieb am 16. November 2017 um 17:32:18 Uhr:

Blöd, dass man hier seine Themen nicht löschen kann ;)

Das ist extra so, wir brauchen ja ab und zu auch mal was zu Lachen. ;)

Aber die Frage höre ich jetzt auch nicht zum ersten mal (also halb so wild).

Gruß Metalhead

GAb es 5 nichtr bei Diesel?

schrauber

Ich finde, die Grundfrage ist zulässig :D.

Eine -hübsche, nicht mal blonde- Bekannte hat letztens darüber gegrübelt, wie sie das Ding (von aussen!! Scheibe hatte sie extra geputzt...) lesbar ans Auto bekommt :D.

Zitat:

@HelldriverNRW schrieb am 17. November 2017 um 00:55:01 Uhr:

Eine -hübsche, nicht mal blonde- Bekannte hat letztens darüber gegrübelt, wie sie das Ding (von aussen!! Scheibe hatte sie extra geputzt...) lesbar ans Auto bekommt :D.

:D:D:D:cool:;)

Zitat:

@HelldriverNRW schrieb am 17. November 2017 um 00:55:01 Uhr:

Ich finde, die Grundfrage ist zulässig :D.

Eine -hübsche, nicht mal blonde- Bekannte hat letztens darüber gegrübelt, wie sie das Ding (von aussen!! Scheibe hatte sie extra geputzt...) lesbar ans Auto bekommt :D.

Und der echte Gentleman hilft dann hoffentlich gerne bei der korrekten Anbringung von innen ;)

 

Naja. Hab schon "schlimmere" Irrtümer gesehen als hier vom TE. Zum Beispiel das hier gerade eben:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/.../...3233675480439987_n.jpg?...

Das Auto wollte nach vielen Stunden nur hinweisen da es vielleicht mal an der Zeit für die Toilette ist ;):D

Zitat:

@RalphM schrieb am 17. November 2017 um 08:46:18 Uhr:

Und der echte Gentleman hilft dann hoffentlich gerne bei der korrekten Anbringung von innen ;)

Nee, der hilft bei der Anbringung eines zweiten entsprechend positionierten Spiegels (damit die Politesse das von außen lesen kann). :D

Zitat:

GAb es 5 nichtr bei Diesel?

Nö, noch nie.

Gruß Metalhead

Zitat:

@CV626 schrieb am 17. November 2017 um 11:27:06 Uhr:

Naja. Hab schon "schlimmere" Irrtümer gesehen als hier vom TE. Zum Beispiel das hier gerade eben:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/.../...3233675480439987_n.jpg?...

der ist spitze :D:D:D:D

Thema geklärt und auch wenn ich Euch ein paar Lach- und Sachgeschichten gönne, muss ich meines Amtes walten und schließe daher hier ab.

Gruß

BMWRider

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Zu 'niedrige' Feinstaubplakette bekommen