Zu heiß zum Moppedfahren...
Schöne Grüße auch aus Calis Beach. Wasser 29 Grad, Luft 36, immer eine schöne Brise vom Meer und eiskalt am pool kann an sogar ein Efes Pilsener genießen. (Ich muss ja nicht fahren) Zum Moppedfahren wär's mir hier ohnehin zu heiß. Außerdem bräuchte man für die Straßen rund um Fethiye wohl eine Enduro.
Ich geh mal wieder 'ne Runde schwimmen...😁
Beste Antwort im Thema
Bihumi, Du kommst wieder mal zu spät 😁, der Käs ist schon längst gegessen. Der Rotechilli wird hier gewiss nicht mehr lesen und das Danke von Husky ist ernstgemeint.
59 Antworten
Schöne Bilder, sieht wirklich aus, als könne man es dort gut aushalten ... 🙂
Aber parkt die Lufthansa eigentlich ihre Flieger auch immer unter ner Überwachungskamera vom Hotel ?? 😁😁 ... aber offensichtlich nützt das ja auch nichts, wenn man's mit "ausgebildeten" Profis zu tun hat ...
Auch von mir noch nen schönen Urlaub in der Türkei;
mein Urlaub war leider "unvorhersehbar" extrem sauteuer, sehr kurz und ich musste ihn jäh abbrechen wegen Total-"Verlust" der Reisekasse ... meinen Urlaub macht jetzt wohl irgend ein straff organisierter Verbrecher (insbesondere solche die sich häufig als Polizisten ausgeben bzw. die Seiten gewechselt hatten ... doch doch, die offenbar/scheinbar meine Reisepläne und -route einschließlich Spazierwege durch die Stadt besser kannten als ich selbst ... denn komischerweise war im Moment des Überfalls der sonst zu der vormittäglichen Uhrzeit völlig von Touristen überlaufene Platz plötzlich für jenen Moment völlig menschenleer ...) mit meiner Reisekasse ... ich will nur gaaanz sicher stellen, dass wirklich die richtigen in den Bunker einwandern, diese internationalen "Profis" nämlich, die offensichtlich das entsprechende Knowhow und den entsprechenden Hintergrund hatten, und nicht irgendein harmloser Straßenganove dafür herhalten muss, der vielleicht irgendwem irgendwann mal nen lächerlichen 20 Euro-Schein o.ä. gemopst hatte ... denn seltsamerweise, als ich des nächtens davor vom Geldautomaten kam und mutterseelen alleine durch die ausgestorbene Großstadt schlenderte, kam keiner auf die Idee mich vor dem Bankautomaten zu "begrüßen" und mir flugs die frische Kohle abzunehmen ... das wäre doch eigentlich die Chance für jeden Straßenganoven gewesen ...
Seltsame Welt, denn man konnte doch eigentlich noch nie so schön und bequem Urlaub machen, als heute im vereinten Europa ... nur irgendwem scheint das nicht in den Kram zu passen, ich frage mich nur wem ....
Trotzdem schönen Urlaub allerseits ... mir isset leider vergangen ...🙁
Gruß
und was hat das mit MOTOR-TALK ! zu tun
OT total
Klar ist das OT ,, deswegen hier in Biker Treff ... 🙂 Oder soll es in der Kawa Forum gepostet werden ?
Wo haben sie denn den alten Stänkerer wieder freigelassen 😁
Ist seine Sperre hier nun beendet ?
Sind ja immer noch Ferien 😁
Ähnliche Themen
LOL ... ja ja Roterchilli ist unser MT Motzer ... was solls ,, mir kann es egal sein. Macht sich selber nur zum Idiot !
^^ DAS war OT ... also zurück zum Thema ..
Sammler ... was macht die Sonne ? Efes noch schön Kalt .... (Neid Neid 🙂 )
😁 ... auch mein Neid ist mit Dir, lieber Sammler, insbesondere wenn ich die schönen Bilder vom Pool angucke ... und zefix, mir rauben sie die Reisekasse und beenden so jäh meinen Urlaub ... der "Trick" dieser "Gang" war so dreist und brutal, da hätten auch Arnie S. und Silvester S. die Reisekasse rausgerückt ... tja ja, wenn Mafia und Polizei irgendwo mehr oder weniger ein und dasselbe ist, dann biste chancenlos ... dann gibt's nur eins, ganz schnell weit weg, so weit die Füße, Reifen usw. tragen ...
😁😛 ... Sauerei, die Sonne soll Euch braten und die Piranhas in den Hintern beißen ...😁😛, Spässle, nee im Ernst, schönen Resturlaub noch ..
Is' auch OT, weiß jetzt auch nicht, wie ich die Kurve zum Motorradfahren kriegen soll ... ach ja, doch, ich weiß jetzt nicht genau, wie ich meine neuen Rennslicks abstottern soll ... denn die waren in der Reisekassen-Reserve eigentlich mit drin und sollten im Urlaub am Abendessen eingespart werden, da ich ja sowieso fasten muss ...
Also Thema: Entweder Urlaub oder die alten Reifen bis auf die Karkasse abfahren ... Qual der Wahl ...😛
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Also Thema: Entweder Urlaub oder die alten Reifen bis auf die Karkasse abfahren ... Qual der Wahl ...😛Gruß
hm, Urlaubskasse weg und alte Reifen noch drauf .. das ist blöd 🙁
Lieber volle Bar-Kasse als blanke Karkasse. *Brüller* 😁
😁😁 ... der is echt gut ....😁😛 ...
... womit wir die Kurve zum Thema wieder haben, denn die Gegend, wo ich war, ist echt derzeit zu heiß; zum Moppedfahren sowieso, aber offensichtlich sogar zum rumlaufen ... Kasse blank, Karkasse blank ....😁😛 .. nur das mit dem Wegkicken meines Vorderrades beim Überholen haben sie nicht ganz hingekriegt ... aber fast ... und zwar mehrmals höchstwahrscheinlich ein und derselbe ...
@Jason: nee nee, die neuen Reifen sind schon drauf, aber erstens noch nicht bezahlt und zweitens schon bald wieder reif zum wechseln ... es war ja zu heiß zum Motorradfahren, da rubbelt sich der Gummi offenbar sehr schnell runter ...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
... womit wir die Kurve zum Thema wieder haben, denn die Gegend, wo ich war, ist echt derzeit zu heiß; zum Moppedfahren sowieso, aber da rubbelt sich der Gummi offenbar sehr schnell runter ...
Komm gerade von einer Jungfernfahrt wieder 😁
Die war mächtig " heiß " 🙂
Kurven satt und das Gummi sieht auch schon
" rubbelig " aus .
Die Angstkante von einem halben Zentimeter wird nach dem Einfahren auch noch eliminiert.
Neue Reifen ( BATTLAX BT016 Pro ) sind halt anfangs noch etwas rutschig .
Falls jemand sich den neuen BATTLAX BT016 Pro holen will , sollte er wissen das ein 160er Reifen deutlich breiter ( fast 175 mm ) ist und es so schon leicht recht eng werden kann.
Interessant der
Zwischenbericht für Bridgestone BT016R Pro - Testreifen der KTM TNT Events* mit seinen Laufleistungen 😁
Als ich mal in einem anderen beitrag schrieb, das der keine 2000 Km hält gab es nur böse Kommentare ............
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Efes ist ein Bier ... ich finde sehr sehr lecker !
Hi Jason,
zur Ergänzung noch die
Definition von Efes.
Ist ja in gewisser Art auch ein Treibstoff und passt somit in MT rein, oder? 😁
Gruß.
Und was hat das theme hier mit Biker-Treff zu tun?????
Ich mach gleich auch nen fRed auf mit der Kuchen ist mir zu salzig zum Motorradfahren, wennn interessiert
den das????
Wenn interessiert das ob der Schwarte zu heiss zum fahren ist ???????
LOL
Chilli, das ist ganz wie mit dem Goldbären: Du darfst gern alles lesen, aber du musst doch wirklich nicht unbedingt deinen Senf dazu spammen.
Wart einfach noch zwo Tage, dann hast du vielleicht auch die Möglichkeit, bei 30+°C ne Runde zu fahren und musst dich nicht mehr so frustriert und dich ausgeschlossen fühlend über den Thread beklagen.