Zu doof zum Kopieren
Kann mir mal jemand nen schnellen Hinweis geben, wie man Text aus einem Fred in ein word-Dokument kopieren kann ?
Bis MT 3.0 habe ich die Beiträge fürs MT - Bikerkochbuch zusammengetragen, jetzt kommen eh keine mehr (doc, shakti, ...???) Jetzt wollte ich mir die Beiträge zum Thema Ultraschall sichern, die ich für sehr wertvoll erachte und es klappt nicht. Ich will ja nicht alles abtippseln...
Seit dem sch... MT 3.0 scheine ich dazu zu doof zu sein. Jedenfalls geht die Funktion "rechte Maustaste" bis "einfügen" im leeren word-document. Das bleibt dann aber blütenrein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Also bei mir funzt das mit IE und Office 03 einwandfrei. Ich arbeite aber immer mit ctrl&c und ctrl&V wenn ich eure Sünden ins Archiv verschiebe...😉Das liegt sicher an meinen Modrechten..😎😎
Sünden ??? Wir ??? 😰😰😰
Mein junger Freund... 😁
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Ich fand eigentlich auch das weiße Schriftbild mit dem blauen Hintergrund von der früheren MT-Webseite schöner und angenehmer, das grelle Weiß am Schirm blendet so ins Gesicht (nein, ich habe keinen Kater...) - aber ist Geschmackssache und darüber kann man ja bekanntlich nicht streiten - Außerdem ist´s wohl für Brillenträger in schwarz auf weiß besser zu lesen, vermute ich mal.
Es gab dafür bereits einen Thread, doch ich versuche dir zu helfen. Vielleicht ist diese Antwort auch unnütz, weil du es schon weißt, jedenfalls:
Wenn du ganz nach unten scrollst (mit der Maus), dann gibt es da einen Tag/Nacht Modus. Bei Nacht ist das Fenster dunkel blau, also so wie früher. Bei Tag bekommt man den Grauen Star.
Gruß Patrick
Ihr könnt keine Verbesserungen feststellen? 😰
Das bedeutet dann wohl... positiv gedacht... MT ist einfach so perfekt, dass man nichts mehr wirklich verbessern kann 😁 😉
Da dringe ma doch oin druff - Prosit 😛
Ha..habe den Nachtmodus gefunden, das tut den Augen gut, und jetzt kann ich auch einen drauf trinken, weil ich ja weiß, morgen blendets nicht mehr so...
Prost...😁
PS: Doch, mir ist schon bisserl was aufgefallen, das wurde aber im grellen weiß des Hintergrundes etwas verdeckt...😕