Zongshen Quad Schaltplan!
Hallo Leute ich habe ein China Quad und suche einen Schaltplan dafür ich habe leider nicht viele Information darüber.
Es ist eine Zweizylinder Wassergekühlte 250ccm eine Zongshen zumindest steht das auf dem Motor drauf und ich habe das Problem das unwissende die Stecker zu der CDI Bock abgeschnitten haben und nun weiß niemand an welchen pinn welches Kabel ran kommt wenn mir jemand Helfen kann wehre ich echt Dankbar oder optimal wehre es wenn jemand die selbe kiste hat und mir vielleicht mal ein Bild von der Belegung der Kabel an der CDI schicken könnte ich steh echt auf den Schlauch und bekomme sie so nicht zum Laufen.
Danke
Beste Antwort im Thema
also nochmal
31 Antworten
Also ich hab den Plan mal weiter gereicht weil ich damit ja leider nix anfangen kann hab ich keine ahnung von aber er meinte das sieht schon mal nicht schlecht aus,das er damit schon was anfangen könnte
Ähnliche Themen
Vielen Dank das werde ich auch mal mitnehmen damit müßte sich ja was anfangen lassen hoffe ich doch mal
Vielen dank dafür
Hi, Ingo,
Dein Beitrag ist ja nun ne Weile her aber falls noch aktuell: Ich habe mittlerweile die Dongfang von Arne. Wenn du noch Hilfe brauchst, unterstütze ich gerne.Email: rockin-bones@web.de
Gruß
Mike
Hallo ja gerne das ist Nett von dir
ich brauche noch immer Hilfe ich bin bis jetzt noch nicht wirklich weiter gekommen.
Wehre super wenn du mir helfen kannst.
Gruß Ingo
Hallo Mike also ich habe das Problem das ich keinen Zündfunken habe.
Nun ja mir würde es schon sehr weiter Helfen wenn ich wüßte welche Kabel (Farben) genau an welchen Pinn an die CDI Box kommt.
Bei mir ist es so das unwissende die Stecker abgeschnitten haben.
Es sind Zwei Stecker vorhanden bei mir einer mit 4 Kabel und einer mit 2 Kabel und ich muß wissen welche Farben genau wo ran kommen.
Vielleicht gelingt es dir ein Foto davon zu machen oder mir zu schreiben welche Farben wo ran gehen? das wehre sehr Nett von dir und damit hättest du mir schon weiter geholfen.
Gruß Ingo
Danke dir das ist sehr Nett von dir das wehre mir sicher eine Riesen Hilfe ein Paar Bilder davon!
Vielen Dank
Gruß Ingo
Moin Ingo
Bilder leider nicht hilfreich, da die CDI ein vergossenes Gehäuse ist aber der org Schaltplan unserer Dongfang!
Sag mal, hast Du bei Deiner Mühle eine eingeschlagene Fahrgstellnummer oder auch nur das Typenschild bei der Batterie ?Wenn ja wo. habe gerade TÜV-Probleme, weil die Nummer nicht auffiindbar ist.
Ps Leitungsfarben von links nach rechts:
lw, g,br,bw,yb letztes Kabel nicht erkennbar geht zur Zündspule
Angaben auf eigene Gefahr, da Buchstaben sehr verschwommen !
Gruß
Mike
Ich sehe gerade, dass der Anhang nicht mitgekommen ist, gib mir doch mal bitte deine E-Mail
Gruß
Mike
ok meine Email ist
Ingo.erfurt@gmx.net
Mein Typenschild ist vorne an dem Dreieckslenker von Vorderrad auch nur ein schild was festgemacht wurde nichts eingestanzt