ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1311 Hebebühne

Zippo 1311 Hebebühne

Themenstarteram 26. April 2006 um 19:12

Hallo

Suche Schaltplan und Betriebsanleitung

für Zippo Hebebühne 1311 Bj.1978

Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
am 12. Februar 2017 um 14:25

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Christian1510 schrieb am 12. Februar 2017 um 15:23:59 Uhr:

Hallo ich habe mir eine vier Säulen Bühne gekauft von zippo Typ 2306 leider ohne Anleitung ich müsste wissen wie die Zugseile sitzen müssen die zur Säule gehen oder wie die gelegt werden müssen

Hier...

 

MfG

am 12. Februar 2017 um 15:15

Danke sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.... ich muss wissen wie die Zugseile eingesetzt werden zwischen oder unter die endabschalter bevor ich zur Säule gehe

Zitat:

@Christian1510 schrieb am 12. Februar 2017 um 16:15:58 Uhr:

Danke sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.... ich muss wissen wie die Zugseile eingesetzt werden zwischen oder unter die endabschalter bevor ich zur Säule gehe

dann nochmal...

am 12. Februar 2017 um 15:37

Danke Danke Danke genau das habe ich gesucht Danke schön wenn noch was sein soll melde ich mich noch mal Danke

Hallo,

suche auch dringend eine Anleitung oder Handbuch für eine Zippo 1311.

Leider gibt es diese bei Zippo nicht da jetzt Consul. Die möchten nur Neue Bühnen verkaufen.

Danke

mr-chevy

am 20. August 2017 um 16:19

Hallo

Hab auch eine zippo 1311 bj.78 läuft alles soweit aber sie läuft nicht paralell hat da jemand ne anleitung zum justieren der arme bzw einstellen das diengleich läuft ?

Wäre echt super

 

Email ist christoph.13@gmx.de

 

Mfg

Hallo,

könnte mir auch bitte jemand die Unterlagen (Schaltplan, Beschreibung, Explosionszeichung, etc) für die Zippo 1311 Hebebühne zukommen lassen.

Email: boriskurt@gmx.de

Vielen Dank im vorraus

MFG Boris

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Hab mir eine gebrauchte Zippo 2305 gekauft war noch aufgebaut funktionierte einwandfrei, wurde durch eine fachfirma abgebaut die auch die neue aufgebaut haben .

Nachdem ich sie bei mir aufgebaut und angeschlossen habe, fährt die Bühne hoch , aber nicht mehr runter. Das Hydraulikventil was zum ablassen Spannung bekommt zieht aber nicht an . Mal provisorisch Spannung auf das Ventil es entlastet aber die Bühne geht nicht runter. Verkantet sie oder wofür genau sind die Stangen die in allen vier Tragarmen sind. Muss hier etwas eingestellt werden oder die Seile an ihnen etwas , habe zwar das Prüfbuch mit allen Rechnungen aber leider keine Aufbauanleitung vielleicht weiß von euch jemand Rat oder hat eine Anleitung.

Sind mit den Stangen die Absturzsicherungen gemeint? Musst du zuerst entlasten, also Aufwärts fahren, entsichern und anschließend bergab.

Hallo Golfschlosser,

Denke ja das diese Stangen die an den Säulen sind , Absturz Sicherungen sind . Allerdings muss man diese entsichern? Nur beim ersten Mal ? Oder immer , und vor allem wie.

Gruß Michael

am 16. März 2018 um 11:24

Hallo ich brauche ganz dringend den Plan um meine Kabel nach einem Standortwechsel wieder anzuklemmen. Zippo 1311. Meine Email d-vogel95@hotmail.com vielen Dank im vorraus!!

am 30. Juni 2018 um 18:19

Hallo alle zusammen,

 

hat jemand Dokumente (anleitung explosionszeichnun etc.) für eine zippo 2305?

Hallo hab gesehen das sie den Schaltplan für eine Zippo 1311haben da sie sich seit heute nichts mehr bewegt benötige ich so einen Schaltplan könnten sie mir diesen bitte evtl zukommen lassen währe sehr nett meine e-mail Adresse ist jochenmerk@yahoo.de

am 13. März 2019 um 23:20

Hallo! ist es irgendwie noch möglich an diesen Schaltplan zu kommen? Ich brauche den wirklich dringend. Hoffe auf Hilfe..vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1311 Hebebühne