zigaretten anzünder!!!!

Audi RS4 B5/8D

bei mir wurd die scheibe aufgeschlagen und der zigaretten anzünder wurde geklaut !!!!!!!!!

die scheibe ist wieder neu .. doch mein vater ist völlig abgetickt.. als der gesehen hat das der zigarettenanzünder fehlt...

wisst ihr so man son scheiss ding kaufen kann ??? und wie teuer ?

17 Antworten

SAchau mal bei eBlöd - da findet man was ( so um die 10€). Oder beim 🙂 bestellen - was das kostet weiß ich aber nicht - oder geh zu nem Schrottplatz - evt haben die einen da.

Gruß
BB

wie extremst dumm muss man sein und eine Autoscheibe (noch dümmer: Audi-Scheibe ;-)) einschlagen und dann den Zigarettenanzünder stehlen?

gehts noch?

mit aschenbecher:
http://cgi.ebay.de/...r-Audi-A4-B5_W0QQitemZ270199937256QQcmdZViewItem

kostet beim 🙂 laut akte ca 8,50€

LoL haut die Scheibe ein um nen Zigianzünder zu klauen, warscheinlich ist es auch noch ein Nichtraucher gewesen, man man man dämlich wie die Nacht, und das soll man noch verstehen. Wenn Dummheit klein machen würde könnten manche Menschen unterm Teppich Fallschirmspringen...

Mein Beileid zu der kaputten Scheibe, ich sollte meinen Zigianzünder aus dem Auto nehmen solange es noch nicht zu spät ist... 😁

Der versucht jetzt bestimmt sich ne Kippe anzumachen und wundert sich warum es nicht geht 😁

die müssen doch irgendwas gesucht haben. Warscheinlich ein verstecktes Navi unterm Sitz. Und als sie das nicht gefunden haben wird wohl der Einbrecher zufällig noch den Anzünder gebraucht haben.

War denn was auffälliges (Halterung oder ähnliches) im Auto was die Diebe angelockt haben könnte ?

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

die müssen doch irgendwas gesucht haben. Warscheinlich ein verstecktes Navi unterm Sitz. Und als sie das nicht gefunden haben wird wohl der Einbrecher zufällig noch den Anzünder gebraucht haben.

War denn was auffälliges (Halterung oder ähnliches) im Auto was die Diebe angelockt haben könnte ?

hmm eigentlich nicht.. ich hatte ne verpackung.. no gaaar nix.. das einzige was bei mir im auto rumliegt.. sind cd´s wo auch nur musik drauf ist.. und die blende meines radios nehme ich auch immer mit.. genau wie mein handy und digicam.. aber lol wie behindert zieht der mir n kippenanzünder ab ... ich rauche eh nicht.. boah der kommt so gar nicht kla.. wenn ihch den pecke mein gott.. glücklicherweise hat der sich an der scheibe geschnitten.. und war noch blut dran 🙂 und fingerabdrücke... ist aber alles bei der polizei 🙂..... und wodran ich mich noch wunder als das passiert ist stand mein wagen links neben einer S klasse und rechts neben einen A5 !!!! wieso brechen die dann den kleinen A4 auf lollll

Vielleicht, weil die andren beiden ne Alarmanlage hatten/ haben 😕

Aber im ernst, ich denke die wollten das Radio, weil die meisten lassen das Bedienteil im Handschufach liegen,
Zigarettenanzünder, lol, was er damit wohl wollte. Vielleicht hatte der gute kein Feuerzeug mehr, um sich ne
Kippe anzumachen 😁

Jetzt muß man zum Radiobedienteil auch noch den Zig.Anzünder sichern.....😁 🙄

Gruß
Spider

also für mich hört sich des eher nach nem besoffenen an der kein feuer mehr hatte, aber unbedingt eine rauchen wollte xD.
ich mein profis oder eben leute die gezielt autos aufbrechen, hinterlassen sicher kein blut, und erst recht keine fingerabdrücke..... guck doch ma ob du den nich 10 meter weiter irgendwo wieder findest xD

lol, ja auch ne möglichkeit.
Stell dir mal vor, die Freundlichen greifen da jemanden auf: "Taschen leer machen, alles auf die Haube", " upps, was haben wir den hier, nen Zigarettenanzünder."

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

glücklicherweise hat der sich an der scheibe geschnitten.. und war noch blut dran 🙂 und fingerabdrücke... ist aber alles bei der polizei 🙂..... und wodran ich mich noch wunder als das passiert ist stand mein wagen links neben einer S klasse und rechts neben einen A5 !!!! wieso brechen die dann den kleinen A4 auf lollll

macht denn die Kripo von überführten Autoknackern ein Blut-DNA-Test bzw. dürfen die das ?

Fingerabdrücke sind natürlich immer sehr brauchbar. Wundert mich direkt das er nicht seinen Perso oder Visitenkarte im Auto hat liegen lassen😁

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

macht denn die Kripo von überführten Autoknackern ein Blut-DNA-Test bzw. dürfen die das ?

Denke schon wenn die Fingerabdrücke dazu passen 😁

Mir wurde an Weihnachten die Scheibe eingeschlagen. Hatte auch nichts drin außer paar Sachen im Kofferraum, habe aber die Rückbank immer abgeschlossen.

Das einzige was fehlte war ein Werbegeschenk-Blech-CD-Etui mit ein paar gebrannten MP3 CDs fürs Radio. War wohl auch nach dem Motto, "Scheiße, Bedienteil nich im Handschuhfach... Naja, nehmen wir zur Strafe die CDs mit." -.-

Echt zum Kotzen, die Leute werden nie gefunden und ich habe 265€ für Scheibe und neuen Heber gelatzt. *grmlgrrrrr*

Mein Beileid wegen der scheibe, den ärger kenn ich auch, ich hoff für dich den schnappen se.

Leider wird das immer schlimmer, hab schon mitbekommen, wie se eim das interieur zerlegt haben, weil se nix zum mitnehmen gefunden haben( sitze zerschnitten, armaturenbrett zerkratzt etz), nen profi würde sicher kein blut zurücklassen, erst recht keine fingerabdrücke, in meinem fall war nix zu sichern da, aber ich drück dir fest die daumen das sich was positives ergibt 😉

Gruß Eddie

thx ersma an alle fürs verständnis... der behinderte wurde gepackt... es war einer den ich kenne.. dermich nicht leiden kann... naja nazi halt... aber der wird schon sehen wenn der mir übern weg läuft.., die scheibe durfte der auch bezahlen 🙂 .. aber der soll sich ma blicken lassen.. h....s....n.. 😉

Deine Antwort