Zierleisten „GTI Edition“ geklaut, brauche dringend Preis von VW!!!
Hallo,
mir haben sie Heute früh gegen 2:00 Uhr – 6:00 Uhr meine Zierleisten mit der „GTI Edition“ Aufschrift, sowie beide GTI Schriftzüge (vorne und hinten) und die Scheinwerferbläden geklaut. Gibt es eigentlich solche Idioten, die noch nicht mal vor einem GTI Schriftzug am Heck halt machen? Das ist ja eigentlich schon lächerlich, was heutzutage alles geklaut wird.
Mich würde jetzt interessieren, wie teuer die Zierleisten mit dem GTI Edition Schriftzug bei VW kosten. Heute läuft nämlich eine Auktion bei Ebay ab und ich müsste ungefähr den Preis bei VW wissen, damit ich nicht zuviel biete.
Als Anhang noch ein Bild von der Zierleiste.
Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Naru
20 Antworten
Wahrscheinlich wirst Du Deine eigenen Sachen bei EBAY wiederfinden. Stand erst letztens wieder im Netz, dass jemand sein geklautes Autoradio bei EBAY wiedergefunden hat.
das warn Navi....
also wenn ich das hier so lese mit den kratzern und dem geklaue, da überlege ich wirklich wegen dem radarsensor...
ich hatte mal überlegt jeweils hinter die türbleche (innen), die hinteren seitenteilwände, die heckklappe UND die motorhaube jeweils nen zusätzlichen schocksensor direkt von innen dranzukleben...!
da geht dann die alarmanlage schon beim ersten 1cm kratzer los...
nur leider eben auch bei jedem stärkeren regentropfen 🙁
Hallo,
hab mir gestern die Zierleisten bei Ebay für 20,50 € ersteigert. Werd aber in nächster Zeit danach Ausschau halten, ob jemand zufällig meine verkaufen wird. 😠
Dank euch noch mal für die Hilfe.
Aufsuchen und Hände zerlegen!!
Anders haben es solch leute nicht verdient!!!