Zierleiste was machen

Opel Tigra TwinTop

So ich komm gerade von Drausen habe jetzt 4 stunden am Corsa rumgerubbelt,und wirklich viel ist nicht abgegangen.Habe die suchfunktsion benutzt aber dort steht auch nichts von irgendwelchen wundermitteln drin,und 100 euro und ne Maschine zzg.Aufsatz 50 Euro will ich auch nicht kaufen für einmal drüber zu rutschen.
Habe mir jetzt für 6.49 ein Sonax Produkt bei A.T.U geholt was der totale reinfall ist sprich des ding kann mann verbrennen,und eine 1Liter Dose verdünnung was auch für nen Arsch ist was kann ich sonst noch benutzen um des Babzeug runter zu bekommen.

31 Antworten

meiner ist 4 jahre alt.hab nen silber grau!!würde man da unterschiede sehen??will mir auch des "1.2" abmachen lassen und hab scheinwerferblenden bestellt...bin mal gespannt ob man da unterschiede sieht!der in der werke meinte bei dem 1.2 würde man nichts sehen...was meint ihr?

Ich habe mir hinten auch die kompletten Schriftzüge abgemacht, war nicht ganz so viel Arbeit wie die Seitenleisten und man sieht garnichts!
Aber wie gesagt mein Wagen war auch nur 2 Jahre alt als ich die abgemacht habe.
Von daher kann ich dir da leider nichts zu sagen wie es bei dir aussehen würde!

nabend,

dürfte man eig nix sehen egal wie alt. ham die mal bei nem b corsa entfernt und der war bestimmt schon gute 9 jahre alte und man hat nix gesehen ... notfalls drüber pullieren und immer kräftig rubbeln ^^

gruss phiL

Hallo Leute bin fertig(grins)aber da sieht man den Farbunterschied BRUTAL.Habe nen Silber-Grauen und genau in der mitte der beiden Klebestreifen ist ein heller strich der sich durch die ganze länge zieht.Hmmmmm aber denke der geht mit der Zeit weg,hoff ich mal zumindestens aber ne scheiß arbeit war das allemal kann meine Finger kaum bewegen.Aber geschafft!!! JUUUUHUUUUU

Ähnliche Themen

setz mal bitte ein bild rein von der linie und der ganzen seite!!danke...

Hier mal ein Bild von meinem ohne Seitenleisten, mehr kann ich dir noch per Email schicken wenn du Interesse hast.

Ich mach morgen Fotos spätestens übermorgen dann seht ihr mal wie fett das ausieht.Bin heute von der Firma rausgelaufen und im Orangenen Flutlicht mannnn echt das Gläntzt,haltet mich für einen übertreiber aber kann jedem dazu Raten macht das auch,und beim blauen Corsa sieht auch Top aus haste sauber hinbekommen.

sieht echt geeeiiilll aus!!!*will auch* 😁 naja,kann man das in ner werke auch machen lassen??hab keen bock mir die finger wund zu rubbeln...!naja,dagegen gibts ja auch ne freundin 😛
mfg alex

Hallo zusammen,

habe mir die Arbeit im letzten Jahr gemacht....sehr aufwendig aber gutes Endresultat...oder ?

Mir Angelschnur / Nylonfaden, Heissluftföhn und rubbeln rubbeln rubbeln dann polieren

hat für beide Seiten so an die 4 Stunden gedauert.

Aber Vorsicht an alle die das auch machen wollen...es kann Klarlack mit abgehen und mehr !!

Ich hatte Glück bei der Aktion aber wurde auch vorher gewarnt.

Hier ein Foto.

Zitat:

Original geschrieben von sportcorsa1,4

Hallo zusammen,

habe mir die Arbeit im letzten Jahr gemacht....sehr aufwendig aber gutes Endresultat...oder ?

Mir Angelschnur / Nylonfaden, Heissluftföhn und rubbeln rubbeln rubbeln dann polieren

hat für beide Seiten so an die 4 Stunden gedauert.

Aber Vorsicht an alle die das auch machen wollen...es kann Klarlack mit abgehen und mehr !!

Ich hatte Glück bei der Aktion aber wurde auch vorher gewarnt.

Hier ein Foto.

@sportcorsa1.4:wieviel hast denn für den umbau auf einen scheibenwischer bezahlt??

Zitat:

Original geschrieben von MZ-rider

sieht echt geeeiiilll aus!!!*will auch* 😁 naja,kann man das in ner werke auch machen lassen??hab keen bock mir die finger wund zu rubbeln...!naja,dagegen gibts ja auch ne freundin 😛
mfg alex

😁Meine Freundin würde was anderes rubbeln

als den Kleber von der Tür😁

(Kleiner spass am Rande)

stimmt auch wieder 😁 jaja,die frauen...universell einsetzbar!!!

Lass sie einfach zwischen dem RUBBELN rubbeln😛😉

Zitat:

Original geschrieben von MZ-rider

@sportcorsa1.4:wieviel hast denn für den umbau auf einen scheibenwischer bezahlt??

________________________________________________________________________________________

Ist Original von Bonrath, kostet so um die 110.-

Muß aber einiges umgebaut werden, habe alles selbst gemacht.

Deine Antwort