Zierleiste S213 hintere Fenster unten
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie ich die untere Zierleiste beim s213 beim festen Fenster ab bekomme.
Leider finde ich dazu nichts im Netz
Danke vorab
6 Antworten
Die Zierleisten unterhalb des Fensters sind meines Wissens nur geclipst/gesteckt und können bei geöffneter Tür vom Endpunkt beginnend ausgeclipst werden.
Da ich diese in Richtung Tür ca 5mm ziehen kann dachte ich evtl. Rauf geschoben. Hab irgendwie Angst, irgendwas abzubrechen
Einfach von unten aushebeln.
Zitat:
@hosta schrieb am 14. Mai 2025 um 12:37:46 Uhr:
Einfach von unten aushebeln.
Hintere Tür ist klar…mir geht es um das hintere Fenster untere Leiste
Ähnliche Themen
ist ein bischen tricky, du ziehst die Leiste vom Auto weg und musst beim ziehen nach oben drehen. so oder so, die ist mit Klammern hinten befestigt, die Klammern kannst du später wieder in Form biegen, damit die Leiste richtig sitzt.
Einfach vorsichtig probieren, solange du nicht die Leiste an sich verbiegst, bekommst du den Rest auch hin :)
Zitat:
@Autogrammgeber schrieb am 15. Mai 2025 um 17:51:32 Uhr:
ist ein bischen tricky, du ziehst die Leiste vom Auto weg und musst beim ziehen nach oben drehen. so oder so, die ist mit Klammern hinten befestigt, die Klammern kannst du später wieder in Form biegen, damit die Leiste richtig sitzt.
Einfach vorsichtig probieren, solange du nicht die Leiste an sich verbiegst, bekommst du den Rest auch hin :)
Danke. Hat funktioniert. War ein ähnlicher Aufbau wie die obere Schiene