Zierleiste Innenraum - Schelper Hilfe! ;)
Wie kann ich die Zierleiste im Innenraum wechseln? Habe ich forum gesucht nichts gefunden...
und auf Schelpers toller Site auch nichts... an dieser Stelle noch mal ein großes Lob :-). Macht immer wieder Spaß, etwas Neues dort zu entdecken.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Sammy
37 Antworten
@el-jafa:
Das geht gewiss mit den Carbon Leisten aber garantiert nicht ohne entfernen.
Habe das mal bei jemanden an den Spiegeln gesehen und der sagte, die werden aufgeklebt (glaube mich an Harz zu erinnern) und anschließend klar lackiert.
Das dürfte eingebaut eine Riesensauerei werden und wie dann die Ränder aussehen und ob sie halten werden?
Warte doch mal ab, wie die Aktion mit dem Entfernen und wieder mittels Schrauben befestigen ausgeht.
Ich weiß, daß es hält (seit einem Jahr). Ist halt nur ne Menge Arbeit.
casabinse
Dieses Carbonzeugs hatte doch mal depetzumnetz (oder so ähnlich) an den Spiegelkappen seines Vectra C - die Kappen standen aber vor Kurzem bei Ebay drin. Entweder er hat den Vectra verkauft, oder das Carbonzeugs war schlecht 🙂
Habe die Dinger auch gesehen bei 3,2,1,,,
Irgendwie paßten die ja so recht zu gar nchts an dem Auto, weder zur Wagenfarbe noch zum Chrom oder zur Scheibenfarbe.
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Irgendwie paßten die ja so recht zu gar nchts an dem Auto, weder zur Wagenfarbe noch zum Chrom oder zur Scheibenfarbe.
sehe ich auch so