zieht Euch warm an

Mich regt ja schon ne ganze Weile auf dass von Renault Deutschland's Importeur Nr. 1 es keine Untergleiderung in den Foren gibt.

Für andere weit geringere Stückzahlenverkäufer allerdings schon.

Das gebiert Alternativen:

*** edit by thommen ***

19 Antworten

🙄
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

Das Erstellen von Unterforen hat nichts mit den verkauften Stückzahlen zu tun, sondern mit dem zu erwartenden Traffic hier im Forum!

Wer fährt den freiwillig nen Auto mit ner Fo.. auf der Motorhaube?

GESCHMACKSSACHE...

... wieviel Dioptrien haben eigentlich die Brillen der potentiellen Betrachter Deiner riesigen SIGNATUR?

Gesetz der Zahl

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

🙄

Das Erstellen von Unterforen hat nichts mit den verkauften Stückzahlen zu tun, sondern mit dem zu erwartenden Traffic hier im Forum!

Foren sind ja eigentlich dazu anderen bei Probleme mit ihren Autos zu helfen.

Dass für Japaner keine Unterforen eingerichtet wurden ist demnach nachzuvollziehen.

Hat also Peugeot mehr Probleme als Renault?
Für die Firma die Fehler In Allen Teilen hat wäre das bestimmt auch hilfreich

Nach dem Gesetz der Zahl müssten sich jedenfalls mehr Renault fahrer als Peugeot Fahrer anmelden und der Traffic (den es ja schon als Modell Bei Renault gibt 😉 ) müsste demnach erheblich zunehmen.
Das das bisher nicht der Fall war kann nur an der Unübersichtlichkeit des Forums hier liegen.

Re: Gesetz der Zahl

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Nach dem Gesetz der Zahl müssten sich jedenfalls mehr Renault fahrer als Peugeot Fahrer anmelden und der Traffic (den es ja schon als Modell Bei Renault gibt 😉 ) müsste demnach erheblich zunehmen.

Das ist auch schon das Problem: Es

müssten!

Ist aber leider nicht so. Hier ist zu sehen, wie viele Posts in den Foren bisher zusammen gekommen sind:

http://www.motor-talk.de/f23/s/

Wie du siehst, hat Peugeot rund 71.000 posts. Renault aber "nur" rund 46.000 posts. Aber sicherlich ist Renault nach Fiat die am zweitstärksten vertretene Marke ohne Forenunterteilung. Also ein Kandidat für eine Unterteilung, wenn denn dann die Unmengen an neuen usern auftauchen. 😉

Mfg

Re: Re: Gesetz der Zahl

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Das ist auch schon das Problem: Es müssten! Ist aber leider nicht so. Hier ist zu sehen, wie viele Posts in den Foren bisher zusammen gekommen sind: http://www.motor-talk.de/f23/s/
Wie du siehst, hat Peugeot rund 71.000 posts. Renault aber "nur" rund 46.000 posts. Aber sicherlich ist Renault nach Fiat die am zweitstärksten vertretene Marke ohne Forenunterteilung. Also ein Kandidat für eine Unterteilung, wenn denn dann die Unmengen an neuen usern auftauchen. 😉

Mfg

Danke für die fachliche und sachliche Antwort.

Die von

ANJA1984

war ja wohl "etwas" daneben und passt nicht zu dem selbstkritsichen Anliegen:

"sagt's uns"

Noch krasser in dem Kontext finde ich ja Saab.
Da haben Renault und Fiat ja wesentlich mehr postings.
Aber ihr seid ja dran.

Re: Re: Re: Gesetz der Zahl

Zitat:

Danke für die fachliche und sachliche Antwort.
Die von ANJA1984 war ja wohl "etwas" daneben und passt nicht zu dem selbstkritsichen Anliegen:
"sagt's uns"

Wieso? Was soll da jetzt falsch gewesen sein?? 😕

Hallo,

falsch ist es vorallem hier Fremdforenwerbung (FFW) zu betreiben!!! Daher habe ich den Link auch gelöscht!

Fakt ist nun mal, dass die Aufgliederung der Foren hier nicht in Abhängigkeit mit verkauften Stückzahlen steht, sondern der jehweilge Traffic einer Rubrik ist ausschlaggebend für eine Aufteilung!

Und da ist nun mal in dem von dir genannten Bereich nicht genügend Traffic für eine solche Aufsplittung vorhanden...

Gruss TIM

Re: Re: Re: Re: Gesetz der Zahl

Zitat:

Wieso? Was soll da jetzt falsch gewesen sein?? 😕

Die sinnige Bemerkung:

Zitat:

🙄

und der Rest in großen Lettern *schreimodus*

Also Anja1984 schreiben war doch noch kein schreien! Wenn müssen alle Buchstaben gross geschrieben werden so wie das z.B: HALLO!!!

Das wäre schreien 😉

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

falsch ist es vorallem hier Fremdforenwerbung (FFW) zu betreiben!!! Daher habe ich den Link auch gelöscht!

Daran liegt mir nix.

Mir liegt eher daran das es diesem Forum gut geht

Zitat:

Und da ist nun mal in dem von dir genannten Bereich nicht genügend Traffic für eine solche Aufsplittung vorhanden...

Gruss TIM

dafür sorgt ihr durch die mangelnde Aufteilung

Zitat:

Dem kann ich nicht zstimmen! Bis jetzt wurde immer nur dann aufgegliedert, wenn genügend Traffic da gewesen ist! Wieso sollte das ausgerechnet bei Renault anderst sein?

Zitat:

Da ist was dran: Wenn ein bestimmtes Unterforum (etwa durch fehlende Unterteilung) von vorneherein "unattraktiv" für potentielle Neulinge wirkt --- dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die gar nicht erst anfangen, in diesem Unterforum zu schreiben...

Moin,

Und erschlage Ich die Foren mit Aufteilung ... dann bekommt keiner ne Antwort ... *g*

Finde den richtigen Mittelweg ... heißt die Lösung.

MFG Kester

Deine Antwort