zieht Euch warm an

Mich regt ja schon ne ganze Weile auf dass von Renault Deutschland's Importeur Nr. 1 es keine Untergleiderung in den Foren gibt.

Für andere weit geringere Stückzahlenverkäufer allerdings schon.

Das gebiert Alternativen:

*** edit by thommen ***

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Und erschlage Ich die Foren mit Aufteilung ... dann bekommt keiner ne Antwort

Werden die anderen Unterforen dadurch "erschlagen"?

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Die sinnige Bemerkung:

und der Rest in großen Lettern *schreimodus*

Das war kein schreien, sondern hat nur die Antwort hervorgehoben. Dass diese richtig war, hat thommen ja noch bestätigt, denn nichts anderes als das hab ich auch geschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Fakt ist nun mal, dass die Aufgliederung der Foren hier nicht in Abhängigkeit mit verkauften Stückzahlen steht, sondern der jehweilge Traffic einer Rubrik ist ausschlaggebend für eine Aufteilung!

Des Weiteren solltest du dich vielleicht nicht über "blöde Kommentare" wundern, dein Beitrag glänzt ja auch nicht gerade mit Freundlichkeit, fängt schon mit dem Threadtitel an...

Bei Fragen im Sinne von "Hallo, wie siehts denn aus, wäre eine Unterteilung von ..., so wie schon bei ... nicht vielleicht sinnvoll?", bin ich durchaus in der Lage, ebenso freundlich zu antworten (evtl. jedoch noch mit Hinweis, dass das hier ständig gefragt wird). Im Gegensatz zu "Ey hier gibts ja gar keine Unterteilung von ..., woanders gibts das aber schon und das ist toll!".

hat jemand mein kleines gelbes auto gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

hat jemand mein kleines gelbes auto gesehen?

Ist angekommen: Kindergarten.

Vorschlag zum AUsstieg:

Sorry

Hab das halt schon n paar mal, vermutlich im Renault Forum angemeckert und da kam nie was befreidengendes dazu zurück. Glaube war in dem Stil mangelnde Moderatoren.
Daher war mein Eingangsposting nicht so nett.
Also nochmals Sorry *blümchenschickananja1984*

@bremsbelag
Wahl des Pseudos wegen hinterlassen von HINTERlistingen brauenen Bremsspuren auf weißen Hotel-Handdtüchern? siehe Kennseichen AN-AL (Vorort von Köln??) und wofür 666 steht naja Offenbarung 13 letzter vers *schauder* da will ich lieber erst garnicht fragen was das Logo bedeutet. Rate ich richtig Drachen?

*blümcheninempfangnehmundinvasestell*

Deine Antwort