ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

BMW Z3, BMW Z4
Themenstarteram 20. März 2005 um 19:28

Inspiriert von einer Wahnsinnstruppe des heutigen 20.03.2005 haben wir unterwegs und auch später beim netten Beisammensein in der Gaststätte beschlossen, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.

Insofern stelle ich - in Absprache mit bereits erfolgten Rückmeldungen zum Thema Urlaub usw. - das Datum des 19.06.2005 zur Diskussion.

Wir hatten im letzten Jahr bereits eine schöne Tour in´s Münsterland, die wollen wir wiederholen, zumindest die Richtung *grins* Und ich bringe dann noch eine Ladung Zettis mit. Da man einen gewissen Vorlauf braucht, stellen wir das bereits jetzt online, so kann jeder von Euch noch rechtzeitig (drumrum)planen.

Bitte gebt uns die Daten wie gehabt und von mir unten geschrieben, danke!

Liebe Grüße, Verena

Treffpunkt:

McDonald´s

Nordlippestr. 44

59368 Werne

A1 - Abfahrt 80 - Hamm Bockum/Werne

links abbiegen und nach ca. 80m. wieder links"

}AUTOHOF{

Teilnehmer: 10

sedan, Hamm, Z4 3.0i CHEFROUTENPLANER VOM DIENST :D + Beifahrer

IQ-Man, Recklinghausen, Z4 2.5i

Z4 Frankyboy, Worms, Z4 3.0i + Beifahrer

Z4 Mitch, Essen, Z4 2.5i

Z4you, Melle, Z4 3.0i + Beifahrer

cabrio46, Unna, Z4 3.0i

klein170478, Velbert, Z3 3.0i + Beifahrer

Tulipan, Velbert, Z3 2.8 + Beifahrer

Jogili Z4 Sprockhövel/Haßlinghausen + Beifahrer

Z4girl, Herne, Z4 3.0i

Ähnliche Themen
192 Antworten
Themenstarteram 20. März 2005 um 22:28

@ Ralf: Dann sorgen wir ab sofort dafür, dass das wirklich für alle erreichbar ist. Bei den Zroadstern hatte ich das nicht gepostet, allerdings sind viele von ihnen auch hier aktiv ... na ja, beim nächsten Mal sind wir deutlich schlauer, versprochen.

Ich drucke mir das einfach aus und kann´s dann vor Ort eingeben.

@ Markus: sehr gut :)

Liebe Grüße, Verena

OK Verena, da du dieses Tempo ja anscheinend magst, wir sind auch dabei! :-)

Liebe Grüße

Ralf

am 20. März 2005 um 22:33

hast recht ;)

ich werde vor startbeginn an jeden die routenplanung persönlich übergeben :eek:

Themenstarteram 20. März 2005 um 22:34

:D

Prima, dann kannst Du meine Anfrage im anderen Cruising-Thread getrost ignorieren. Du warst ja wirklich schnell *freu*

Stehst dann oben mit drin. Ralf organisiert die Route, ich trommle die Leutz zusammen und besteche Petrus - eigentlich sollte da nix schiefgehen (hoffe ich doch). :)

Liebe Grüße, Verena

Allerdings hat man bei dem Tempo, dass heute zwischenzeitig gefahren wurde, eh keine Möglichkeit, auf so nen Plan zu achten ;) Da kann man nur drauf hoffen, dass alle mitziehen und niemand dazwischen ist, der den Anschluss verliert. Die Gruppe der ersten 6 oder 7 Fahrzeuge lief ja echt gut.

Hallo

wenn der Termin bleibt, kann ich leider nicht, mit an diesem Sonntag habe ich keine Zeit, dann müsst ihr farblos Fahren :).

Hoffentlich wird das Wetter so geil wie im letzten Jahr. Also bin dabei.

Gruß Torsten

Themenstarteram 21. März 2005 um 9:42

@ Ulli: schade, unser Farbklecks wird uns fehlen :) Dann ein anderes Mal.

@ Torsten: Du stehst in der Liste auf Seite 1 :)

Liebe Grüße, Verena

Da der Tag noch etwas in der Ferne ist, melde ich mich mal mit Vorbehalt an.

+ Beifahrerin natürlich.

Wenn etwas dazwischen kommt, gebe ich früh genug meine Absage bekannt. Ansonsten plant uns ein.

Ps. : Erster

.

.

.

.

.

 

Z3

Da uns die Fahrt sehr gut gefallen hat ,melden wir zumindest schon mal Intresse an ,der Zeitpunkt ist ja noch lang hin ,um es fest zu machen.

Ein herzliches Dankeschön für alle Organisatoren noch mal von uns ,war bestimmt viel Arbeit !

Last but not least das Essen ,ich fand die adresse echt gelungen ,mir hat´s jedenfalls geschmeckt. Wobei ich kurzzeitig schon dachte das ich das Steakhaus nicht lebend erreiche,beim nächstenmal nehm ich nen Brotbeutel mit.

Das kam zwar spät (ich dachte schon ich verhungere) war echt gut ,

am 21. März 2005 um 16:47

.....also ich wäre dafür, dass wie uns wie letztes Jahr in Winterberg treffen...???

Themenstarteram 21. März 2005 um 18:33

Hi, Franky -

das Cruisen im Münsterland und die Tour durch Winterberg sind zwei verschiedene Latschen.

Zumindest diese Ausfahrt führt durch´s Münsterland, eine der vielen Routen haben wir schon einmal abgefahren, und sie war - wie die ganze Landschaft - voller Reize. Es müssen nicht immer Serpentinen sein, manchmal liegt der Zauber der Natur woanders ;)

Von daher bleibt es beim Vorschlag von Ralf, uns bei McDoof zu treffen. Hat den unschätzbaren Vorteil, dass ich mir vorher noch einen lecker Cappu einpfeifen kann (und während der Fahrt wieder 2 Sonderstopps einlegen lassen muss, weil ich ne volle Blase habe) :p

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Sedan

schau mal.

das hatte ich doch ins mt gestellt

und keiner hat es benutzt :(

 

ralf

Stimmt nicht, mir hat´s geholfen Euch zu finden.. Zudem wußte ich jederzeit wo´s lang gehen soll. :-)

Gruß

Regina

Themenstarteram 21. März 2005 um 18:42

Dann hält unsere elsa die Ehre der lesenden Zettis aufrecht *Daumen hoch* :)

Ich hoffe, wir sehen Dich schnellstmöglich wieder *hoff*

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005