Zetti-Cruising am 20.03.2005

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

was man (noch) nicht hat, denkt und plant man sich zusammen - und sei es nur die Sonne 😛

Starten wir in ein neues Jahr 2005 mit den Zettis und cruisen wir querbeet durch das Ruhrgebiet, schöne Ecken gibt es auch hier.
Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, vorerst geht es einmal um die Anmeldungen oder besser, das generelle Interesse.

Die Cruisingfahrt steht auf Grund der Frühe des Jahres in Abhängigkeit zum Wetter, daher erfassen wir vorerst nur:

Los geht´s

Teilnehmer: 3

Z4girl, Herne
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)

250 Antworten

Super, Ralf - lieben Dank, auch dafür, dass Du für uns die Route bereits optimiert hast und Probe gefahren bist 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße -
Verena

huhu 😉

wenn alles klappt und mir net wieder so n termin dazwischen rutscht, dann bin ich/wir auch dabei 😉 !!!
sage mal zu 90% sind wir dabei 😉

Gruß an alle

maik

PS : na Verena wer wollte sich nach der Tieferlegung nochmal bei mir melden ????? kussi

Yeeeeaaaah ... maikee, was für eine tolle Nachricht am Sonntag. Wird aber auch echt Zeit, dass wir uns nach September 2004 mal wieder sehen, nich wahr? *grins*

Nöööö, Du hattest versprochen, Dich weder zu melden, das hattest Du mir beim letzten Handytelefonat zugesichert 😛
Ist ja auch wurscht, wir sehen uns und haben ne Menge zu bequatschen, das weiß ich 🙂 (Kuss zurück)

Teilnehmer (Stand 27.02.2005)

Teilnehmer: 20

marathoni73, Essen
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)
z4bine, Essen
sedan, Hamm
WoSie, Dortmund
Silver99Z28, Friedberg
cabrio46, Unna
C1408, Dinslaken (zu 90%)
Benjamin_Z3, Gelsenkirchen
a.haupt, Dorsten
minibecks, Gelsenkirchen
klein170478, Velbert
nahi, Schweiz
jogili, Sprockhövel/Haßlinghausen
Th25j, Coesfeld, 90%
voddibull, Düsseldorf/Bochum
maikee, Gummersbach, 90%
callaway, Rommersbach
Z4girl, Herne

Interessenten:
macreu, Lippe-Detmold

Würde ja gerne den Streber raushängen lassen und die Strecke mal abfahren, aber wenn ich mir den Wetterbericht bis 09.03. anschaue, bekomme ich "Pippi" in den Augen. Wird wohl nichts mit den ersten Ausritt am 01.03. 🙁
Ich hoffe mal, dass am 20.03. nicht Schneekettenpflicht ist, ansonsten wird es ein einmaliges Spektakel geben, wenn wir alle die Zettis "umrüsten".

Grüße aus Essen an die Welt

Michael

Ähnliche Themen

Micha, da mach Dir mal keine Sorgen - ich glaube um´s Verrecken nicht, dass wir am 20.03.2005 Schnee haben werden ... bisher war uns Petrus immer wohl gesonnen, der scheint Zettis zu mögen 😁

Und selbst wenn, dafür gibt´s doch eine denkbar einfache Option: alle, die eine modifizierte Frontschürze haben, spielen Schneepflug und fahren vorneweg - frei ist die Straße und weit die Seele 😛

Liebe Grüße, Verena
PS: Mir reicht´s aber auch langsam 😠 bei uns schneit´s schon wieder, und es ist a*****kalt draußen ...

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Und selbst wenn, dafür gibt´s doch eine denkbar einfache Option: alle, die eine modifizierte Frontschürze haben, spielen Schneepflug und fahren vorneweg - frei ist die Straße und weit die Seele 😛
draußen ...

und wo Du es gerade anspricht - `ne neue Stoßstange brauche ich diesen Sommer wohl auch noch. Gab es mal `nen Thread über das Nachrüsten der "BMW-Aero-Stoßstange".

Gruß Micha

essen & trinken an der möhne

hallo,
für essen und trinken ist nun auch gesorgt
im "WOLF´S REVIER"
aber schaut selber

http://www.moehnesee.de/Dorfgrill/default.htm

} 21 tage noch { 😎

sedan

@ Ralf

da müssen die Biker wohl ein wenig zusammenrutschen, wenn wir einfallen 🙂

Gruß Micha

😁 genau

aber ich werde uns vorher anmelden

habe mit dem wirt gesprochen und er will für uns den parkplatz sperren 😛

sedan

@ Ralf: Spitzenklasse, merci mon ami 🙂

@ Micha: meinst Du die Frontschürze des Aerodynamikpakets von BMW? Brauchst Du eine Anleitung für den Einbau?

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@ Ralf: Spitzenklasse, merci mon ami 🙂

@ Micha: meinst Du die Frontschürze des Aerodynamikpakets von BMW? Brauchst Du eine Anleitung für den Einbau?

Liebe Grüße, Verena

genau - ich habe sie mir bei Dir und Ralf ausgiebig angeschaut und vor 2 Wochen noch den 2005 Zubehörkatalog geholt (liegt bei mir auf Schreibtisch und ich schaue täglich aufs Titelblatt - Z4 mit Aerodynamikstoßstange). Ich bin irgendwie der Meinung - so eine brauche ich auch !!

Nu muss ich mich noch schlau machen, was das Nachrüsten kostet (incl. Lackung und Anbau)

LG Micha

Zitat:

Original geschrieben von Z4 Mitch

Nu muss ich mich noch schlau machen, was das Nachrüsten kostet (incl. Lackung und Anbau)

LG Micha

also ich habe dafür 750€ bezahlt

incl. aller arbeiten

ralf

hallo leute,
um welche uhrzeit wollen wir uns eigentlich treffen?
also da wir ja noch märz haben und die sonne recht schnell untergeht
möchte ich den vorschlag machen uns so um 10.30uhr – 11.00 uhr zu treffen und die mittagsonne nutzen😉

also
11.00 uhr abfahrt in bochum
11.45 uhr verlassen wir die autobahn in hemer }ohne zwischenstop{
15.00 uhr ankunft in günne
16.30 uhr gemeinsame heimreise

was meint ihr???

sedan

Die Frage hat sich auch schon ein paar Leutz gestellt, ich bin absolut für die Zeit von 11:00 Uhr ... und kann nur wiedermal hoffen, dass Petrus mitspielt.

Zumindest für mich wäre 11:00 Uhr okay, die Anderen werde ich gerne fragen 😉

Grüße, Verena

Hallo zusammen,

ich bin auch mal wieder hier :-)

11:00 Uhr geht in Ordnung!

Freue mich schon riesig!

Lieben Gruß
Bine

Deine Antwort