Zetti-Cruising am 20.03.2005
Guten Tag, zusammen -
was man (noch) nicht hat, denkt und plant man sich zusammen - und sei es nur die Sonne 😛
Starten wir in ein neues Jahr 2005 mit den Zettis und cruisen wir querbeet durch das Ruhrgebiet, schöne Ecken gibt es auch hier.
Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, vorerst geht es einmal um die Anmeldungen oder besser, das generelle Interesse.
Die Cruisingfahrt steht auf Grund der Frühe des Jahres in Abhängigkeit zum Wetter, daher erfassen wir vorerst nur:
Los geht´s
Teilnehmer: 3
Z4girl, Herne
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)
250 Antworten
Der 1.9er ist auch von meiner Frau. Da bleibt wohl nur der M. Vielleicht kann ich sie ja auch noch überzeugen, zu kommen.
Sind übrigens aus Dinslaken, nicht aus Wesel.
wenn das so weiter geht (9 autos in 2 tagen)
sind wir im märz mehr als im harz 😁 😁 😁
sedan
*lol*
Dat gloobsch nich ... weil Harz kricht noch ein paar Leutz from the international side of Zeddy-Life *fg*
Aber selbst wenn, wäre das nicht genial? Für eine bloße Ausfahrt mal eben alle Zettis in NRW auf die Straße bringen ... Übrigens, Ralf: um sich Zettis zu angeln, die man unterwegs sieht (natürlich nur, wennse stehen), habe ich ein äußerst probates Mittel gefunden 😛 Vielleicht kriegen wir da noch ein paar *grins*
Liebe Grüße, Verena
😁
ich hoffe ja das sich
elmo
&
rubbernack
noch melden
und die anderen kaoten 😁
Ähnliche Themen
Das würde auch mich sehr freuen, Ralf ... genug Zettis fahren schließlich in NRW rum .. elmo wird mich wieder über die Piste jagen, bis ich k**** .... 😁
Liebe Grüße, Verena
EDIT: @ Christian: alles klar, danke - ich ändere das sofort.
Hi Verena,
Kaum fängt das Jahr an, schon gehen deine Planungen wieder los! 😉
Wenn ich könnte, würde ich teilnehmen, aber leider hat sich für Ende März meine kleines Töchterlein angekündigt. Ich glaube meine Frau würde mich köpfen, wenn ich dann im Z4 Convoy fahre!
Oli !!!!!!
Ich habe Dir im selben Moment eine PN geschrieben - das gibt´s ja gar nicht ... *umfall* Wir haben noch gestern von Dir gesprochen, respektive Deiner Sitzlederfarbe ...
Ist das schon wieder soooo lange her, seit wir über das Baby gesprochen haben? März schon? Mein Gott, wo rennt die Zeit nur hin ... na, ich wollte immer schon mal Richtung Paderborn 😁
Das wird schon noch mal, ganz sicher. Alles Gute für den kleinen Schatz - unsere Daumen habt Ihr! 🙂
Alles Liebe, Verena
PS: Lass Dich mal wieder blicken - Du weißt ja, wo *fett grins*
Wer hatte denn eine Frage wegen dem roten Leder? Vielleicht kann ich ja helfen, mein Sitze sind ja rot! 🙂
Übrigens, Olli schreibt sich immer noch mit Doppel-L 😉
Wo soll ich mich blicken lassen? Bei euch im Board? Oder gibts den eingerichteten Chatroom noch?
* raufschieb *
hi zzzzzzzzz fahrer,
wer könnte denn die routenplanung übernehmen?
verena meinte zwar ich solle das machen weil die münsterland crousin tour ihr gefiel,
aber ich kenne mich in und um bochum nicht aus!!
sedan
hi,
würde wohl auch mifahren!
komme aus gelsenkirchen, da wäre duw ein guter treff!
gruß benjamin
Hallo zusammen,
würde auch gerne kommen, leider ist mein Zetti erst ab 01.04.05 wieder aktiv. Also gebt mal Bescheid falls sichs verschiebt,( oder regnet.....)
ansonsten viel Spaß
bis dann
Michael
Wär ja schon schön, wenn noch ein M dabei wäre.
Willkommen den beiden neu Hinzugekommenen. Der Mix ist interessant wie eh und je, schön, dass wir wieder Modellvielfalt pflegen können 🙂
Teilnehmer: 11
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)
z4bine, Essen
sedan, Hamm
WoSie, Dortmund
Silver99Z28, Friedberg
cabrio46, Unna
C1408, Dinslaken (zu 90%)
Benjamin_Z3, Gelsenkirchen
m zetti, Köln
Z4girl, Herne
Mit der Route überlege ich mir noch was ... komme aber nicht vorm kommenden WE dazu. Ideen von den richtigen Pottlern nehme ich aber gern auf.
Liebe Grüße an alle, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Sedan
hi zzzzzzzzz fahrer,
wer könnte denn die routenplanung übernehmen?verena meinte zwar ich solle das machen weil die münsterland crousin tour ihr gefiel,
aber ich kenne mich in und um bochum nicht aus!!sedan
ok,ok ich mach es 😁
also wir treffen und bei d&w und fahren dann richtung möhnesee, da kenne ich mich aus 😁
die genaue route kommt später da ich erst heute von verena überredet wurde
sedan