Zepyhr 1100
Hallo,
sagt mal fährt hier denn niemand eine Zepyhr 1100? Ich habe noch nie einen Beitrag über dieses Motorrad gelesen. Ich würde mich freuen, wenn ich mal einem Zepyhr-Kollegen helfen könnte oder wenn mal einer was allgemeines über dieses schöne Motorrad schreiben würde. Ich fahre meine schon seit 1995, bin der Erstbesitzer und habe jetzt 44000km auf der (zweiten) Uhr.
mfg
17 Antworten
danke für deine antwort....(endlich wer der schreibt)
ich war heute bei dem fritzen der die verkauft und ich muss sagen es ist eine sehr schöne maschiene! ich hab aber nich drauf gesessen und bin noch nich gefahren. daher kann ich nich beurteilen wie das mit dem sitzen ist! in wiefern meinst ud denn das mit dem sitzen? auf langstrecken? Rückenschmerzen?? er verkauft sie für 1850 ,- und sie sieht gepflegt aus. ich denke mal auf 1600 kann man noch runter handeln! was sagst du (ihr) zu dem preis??
ich meinte das die 550er für fahrer ab 175 zu klein ist. deine knie sind derart angewinkelt das die hüften nach 10 min schmerzen (bei mir ists so 182 cm).
daher hab ich se verkauft und ne 750er gekauft die quasi genauso aussieht und auch mit bischen mehr bumbs genauso gutmütig aber nicht langweilig fährt.
von den preisen her fangen sehr gute 550er bei 2500 an und bei der 750er ca 2, 300 teuro mehr.
unter 2000 schon stärkere gebrauchsspuren oder xte hand und über 25TKM.
egal watte kaufst - kauf dir immer die bessere wenn auch teurere maschine - teile und reparaturen beim kawa onkel haben es in sich sodass die anfangs teure maschine bald die billigere ist
so, nun endlich zur 750er auch eine 1100er im stall. schönes mofa - muss aber zugeben das die 750er nach wie vor mein baby ist und bleibt weilse durch das geringere gewicht viel agiler fährt.