Zentrierringe für alus unbedingt erforderlich?
Hallo
kann ich alufelgen auch ohne weiteres montieren wenn ich keine passenden zentrierringe habe ?
danke
34 Antworten
mhm
dachte mir auch schon dass ne montage dann zu zweit sicher besser wäre 😁
macht doch so in sachen sicherheit etc nix aus oder?
eigtl müssten die felgen ja vone schrauben zentriert werden
Was sind denn das für Felgen? Sowas muss sich doch noch besorgen lassen.
Oder mal mit einer Felge beim Dealer vorbei fahren. Der kann dir bestimmt welche verkaufen. Im Felgenkarton ist ja in der Regel mehr als ein Zentrierring, vielleicht hat jemand deine Größe mal nicht gebraucht und die sind über.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Meine Güte, sowas unbeholfenes....
Dann besorg sie Dir...😉
danke auf die idee wäre ich auch gerade noch selber gekommen
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Na super, dann hätten wir einen Thread weniger gehabt. 😁
jo und wenn du mal meine frage gelesen und verstanden hättest hätten wir 6posts weniger 🙂
Also wirklich...
Die meisten Reifenhändler haben sowas tonnenweise vorrätig, und meinstens darfst du dir dann 4 umsonst raussuchen!, wenn du nett fragst. Und Alufelgen ohne Ringe fahren ist nicht so toll...
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
jo und wenn du mal meine frage gelesen und verstanden hättest hätten wir 6posts weniger 🙂
Du mich auch....😉
Hättest Du meine antwort gelesen, hättest Du Dir alles weitere sparen können. Man kann auch wegen jedem Scheiß nen Thread aufmachen. Sorry.
hey seit lieb zueinander! 😎
@jazzy: sei nicht so zickig
@backmagic: ein bisschen Recht hat sie schon 😉.
Zitat:
Original geschrieben von querys
hey seit lieb zueinander! 😎
@jazzy: sei nicht so zickig
@backmagic: ein bisschen Recht hat sie schon 😉.
Typisch...da sagt ne Frau mal was dazu und schon ist sie zickig...ihr Malechauvis ! 😁 😁 😛
@querys:
ich kann jazzy aber nur zu gut verstehen. ich kann auch nicht ganz nachvollziehen weshalb man deratige viele threads wegen "belanglosen" dingen aufmacht.
das war das einzigste posting zu der sache, da OT. 😉
sagmal
gehts noch ? 🙄
mir war bis eben nicht bewusst ob die dinger nur ne montagehilfe darstellen oder ob sie gleichzeitig für wuchtigkeit etc sorgen
da werd ich jawohl ma fragen dürfen ...
um wieder aufs thema zurückzukehren! - die ringe sind wirklich total wichtig, denn bei höheren geschwindigkeiten vibriert der wagen das du glaubst der bricht dir gleich zusammen - war zumindestens bei meinem vr so!!! - also unbedingt einbauen! mfg wolfi