zentralverriegelung
hallo zusammen.
ich habe da ein kleines problem mit der zentralverriegelung meines omi b.
nachdem ich einkaufen war, wollte ich wie immer den wagen abschliessen mit der fernbedienung. da tat sich nichts. habe schon erst gedacht es wäre die batterie. also wollte ich den wagn manuell mit dem schlüssel zu machen. das geht auch nicht bzw. es geht nur das knöpfchen auf der fahrerseite zu. die wegfahrsperre geht auch nicht mehr. ich kann den wagen ohne probleme starten. nur abschliessen geht nimmer. an der sicherung scheint es auch nicht zu liegen, da diese laut handbuch mit dem heckrollo gesteckt ist. dieses funktioniert aber noch.
wer kann mir einen tipp geben??
mfg die tonne
30 Antworten
ey fette tonne,
du faselst da herum. glaube kaum das du das wie beschrieben hinbekommen hast, wenn aber doch solls mir recht sein, dann weht ja endlich wieder ein kühles lüftchen um deine fette schwabbelplauze. hatte mich schon gewundert neulich warum es in deinem wagen so nach altem und ranzigen fett gestunken hat.
schreib dir das lieber mal hinter deine ohren sonst gehts dir wie dem bi-ba-butzemann der im wald einfach mal so geplatzt ist.
DER KLAUS
Seit doch lieb zueinander.
Man lernt halt nie aus ;-))
mfg Daniel
^was heisst hier friedlich sein? wenn hier jemand so dermassen auf krawall gebürstet ist dann muss man dem auch mal paroli bieten können. ein glück weiss ich nicht wie es in seinem omi riecht. wie ich gehört habe ist die kurvelage nicht so ganz zu vergleichen wie bei meinem omi. da kann ich auch wirklich verstehen wenn man die ganze zeit nur auf die rücksitze abkotzt. kein wunder wenns da hinten schon kräftig am rosten ist. diese ganze blechschüssel ist doch keinen pfifferling mehr wert. ich sag dir eins du hast wirklich kein gutes geschäft mit dem neuen gemacht. kein wunder wenn dem guten jungen die galle bis zum hals steht und er so gereizt ist. der bi-ba-butzelmann geht ab wie das rumpelstielzchen. vor lauter wut ....usw.
ich wünsche dir das du dich ein wenig inbekommst und mal ein wenig carduus nimmst
die lachende tonne mit seinem funtionierden schiebedach
was heißt hier AUF KRAWALL GEBÜRSTET??? so geht es nicht mein junge! mein neuer omi ist sowas von coolomat das du natürlich ständig vor neid grün und blau im schweinegesicht bist mein junge!
ich gleite dermaßen über die autobahn das niemand kotzen muss wenn er hintzen sitzt, du aber frickelst wie der letzte ASTRAPROLL mit deinen wurstfingern an deiner geistesgestörten fernbedienung herum.
statt andere friedliche forumsnutzer dermaßen in den harnisch zu bringen, solltest du lieber mal deine vollgeschwitzten sitze ausbauen und sie dem nächsten schweinebauer zur verwertung überlassen.
ferner ist dir zu empfehlen endlich wieder daihatsu cuore zu fahren mit einer langen fahne mit der aufschrift FETTER IDIOT drauf. das trüge doch ganz eindeutig zur belustigung vieler gestreßter autofahrer bei mein junge. 😁
DER KLAUS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klausranski
ferner ist dir zu empfehlen endlich wieder daihatsu cuore zu fahren mit einer langen fahne mit der aufschrift FETTER IDIOT drauf. das trüge doch ganz eindeutig zur belustigung vieler gestreßter autofahrer bei mein junge. 😁
DER KLAUS
ja gut wenn ich mir diese fahne mache dann nur weil du schon eine hast auf der spannenlanger hansel steht.
du lachst noch und sagt das ich mal ein daihatsu cuore fahre. finde ich immer noch besser als mit nem dreirad so wie du. und als sonntagswagen haste dir ja endlich mal einen fiat panda schenken lassen. denn kaufen konnteste dir den ja nicht. man da kann man seine freundin ja richtig dick durch die gegend kutschieren. aber denk dran wenn ich mit meinem omi an dir vorbei heize halt schonmal den uhu alles kleber zurecht, damit du dir deine karre wieder zusammen kleben kannst.
in dem sinne
die rasende tonne :-)
ey rasende tonne, wat hast du denn für einen lebensrythmus man. geh lieber ins bett statt über spannenlange hansel zu sinieren.
das öl tropft aus deinem omi wie das fett aus deiner plauze wenn du sommers bei 40 grad über die au tickst.
lachhaft, wenn ich daran denke wie lächerlich du mit pattex deine scheiben hinten dichtgeklebt hast man, lächerlich soetwas.
auch zum kaputtlachen das du deine steuerkette mit einer billigen fahrradkette ersetzen wolltest weil dir das ot zu teuer erschien.
der mit kaugummi geflickte eratzreifen ist allerdings die krönung aller beklopptheiten man.
in ein auto muss man auch mal geld investieren man, dann siehts gut aus und funktioniert auch super!
arbeite an dir!
DER KLAUS
was geht eigentlich jetzt ab mann? funzt deine zv wieder zuverläßig oder nicht???
ich hoffe meine wertvollen tips konnten dir wieder einmal weiterhelfen man.
vielleicht kaufst du dir mal :" jetzt mache ich es selber" für dein auto und " wie repariere ich mein dummes gehirn" für deinen kopf oder so....
DER KLAUS
ja man das hab ich doch schon gesagt, das meine zv wieder funktioniert.
ich habe übrigens ein bild von dir gefunden wo sie dich anhalten nachdem du mal wieder zu verbaselt warst richtig zu tanken *g*
mfg die lachend rasende tonne
ey tonne, so geht es nicht man. ich bin geneigt dir dabei zu helfen wie du aus einer fetten tonne wieder zum spannenlangen hansel wirst. ich zerstampfe dein auto und lasse dich wieder mal per pedes durch die matsche watscheln.
DER KLAUS
DAS SIEHT DANN SO AUS FREUNDCHEN:
@klausranski:
Ich bitte dich jetzt einmal ganz freundlich, deinen Ton zu mäßigen. Hier im Forum legen wir darauf großen Wert, wer nicht fähig ist sich vernünftig zu unterhalten, ist hier nicht erwünscht.
hallo QPhalanx,
du hast natürlich auf der einen seite recht und ich werde mich mäßigen.
da ich " die tonne" aber gut kenne hatte ich da keine bedenken in unseren spaßsleng zu verfallen.
anhand der hits übrigens war doch zu erkennen, daß es dem ein oder anderen forumsnutzer allerdings grosse freude gemacht hat mitzulesen.
spass muss sein und solange solcherlei gezänk hier nicht zum alltag wird sollte man vielleicht darüber nachdenken hin und wieder ein paar grobheiten zu zu lassen.
es grüßt, DER KLAUS
gut mein junge gut.
( wenn ich deine schrottgurke schon sehe lache ich mich schallend kapott man. nix "rasende tonne", kreischende tonne, das sei hier nochmals kurz zur erwähnung gebracht mein junge.)
was geht ansonsten ab tonne?
DER KLAUS