Zentralverriegelung nachrüsten
hallo leute,
ich bin gerade dabei meinen bulli general zu überholen: Rost entfernen, lackieren, Türverkleidungen färben, Teppich verlegen, Sietzbezüge, u.s.w.
Jetzt habe ich in der Bucht Zentralverriegelungen zum nachrüsten gefunden und muss sagen, ich kann kaum widerstehen. daher meine frage: hat jemand erfahrung mit so einer zv von ebay und welche ist besser? (180249133629) oder (190226667857)?
mfg, chris
18 Antworten
Top zustand auf dem ersten blick.
Mit dieser Schiebetürgeschichte, Das ist irgendwie verlockend das auszuprobieren.
Aber ich bin hier zuhause gerade an mienem eigenheim am umbauen.
ja ja, aber jetzt stell dir mal vor, du hast so eine automatische tür und dann "cleanst" du noch den griff weg. ist sicher ziemlich geil. naja, mal abwarten, was die brasilianer zu meiner idee sagen.
nochmal zurück zum eigentlichen thema: das günstigere angebot aus dem auktionshaus ist jetzt leider weg (ich konnte mich noch nicht durchringen, die zv zu bestellen). die andere werde ich wohl in den nächsten tagen bestellen (bevor die auch noch ausverkauft ist).
@vwbus0504: wie hast du das denn gemacht, dass die türen aufspringen?
Also wenn man die Fernbediening drückt, dann springt die Tür aus dem Schloß.
Das ist nichts anderes wie wenn du von ausen den Türgriff drückst oder von innen am Türgriff ziehst.
Es ist ein kleiner Motor der mit einem Seilzug an der innenseite der Tür am Schloß zieht.
Wenn das Schloß aufgeht, reicht der Druck der Gummidichtung, die Tür einen Spalt aufzudrücken.
Vorsicht bei den vorderen Türen. Wenn man auf der Fahrerseit Steht und öffnet mit der Fernbedienung die Beifahrerseite und das Auto steht etwas schräg geht die Tür ganz auf und könnte ein danebenstehendes Auto beschädigen oder die Fahrertür geht richtung Fahrbhn auf.
Gruß VWBUS0504