zentralverriegelung nachrüsten ! hilfe
hallo leute wollte bei meinem corsa endlich mal ne ZV nachrüsten ! da hab ich die bei ebay für um die 40 € gesehen mit fernbedienung ! was haltet ihr davon ? oder welche könntet ihr empfehlen weil ich möchte auch das der köfferraum sich dann öffnet also nur das schloss natürlich 😁
Mfg
19 Antworten
was hat der gemacht ?! also statt von der batterie das + hat er von der zündung das + genommen oder wie ?!
Mfg
Jo und war sich die ganze zeit am wunder das das nur geht wenn zündschlüssel steckt 😉 Aber kann ja mal passieren
lol hat ja nen coolen sinn 😁 wenn die zündung an is kann mann das auto mit der ZV abschließen lol 😉 jo kann passieren...
Mfg
Servus jungs...will mir jetzt auch eien ZV nachrüsten in mein auto...nun meine frage kann ich mir diese ZV hier kaufen ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und noch eine frage kann man dan auch noch einen stell motor dran anschließen für die Heckkklappe...?
THX..
MFg Giannni