Zentralverriegelung mazda 323 geht nicht!

Mazda 323 5 (BA)

Hallo liebe Leute,
Meine ZV funktioniert nicht. Habe den Wagen vor 3 Tagen gekauft. An der Fernbedienung habe ich die Batterien ausgetauscht. Mögliche Ursachen? (Beide Seiten gehen nicht)
Vielleicht kann ich das regeln ohne das ich dafür die kompletten Türen auseinander nehmen muss.
Daher die frage an euch :-)

mfg
Marcel

19 Antworten

kann mir jetzt bitte wer meine frage beantworten?

meine ZV funktioniert ganz normal... aber gibts da was das ich eine fernbedienung dazubauen kann oder irgendwie sowas?

mfg

Die Teile kannst du nicht programmieren, da du den "Service" bzw. dein Vorbesitzer nicht mitbestellt hat. Die Fernbedienung wird mitgeliefert, frag mich nicht warum?!

http://www.ebay.de/.../230935840666?...

da kannst du deinen Funk nachrüsten.

achsoo...

hab gemeint das da vielleicht irgendein modul zum nachrüsten gibt oder sowas--

wenn man da irgendwie die zv einfach ansteuern kann.. aber wenn das nicht geht tu ich mir die arbeit nicht an.

mfg

Hallo habe auch nen 323
Mein Problem ist das die zv mit Schlüssel (an der fahrertür aufgesperrt) alle Türen öffnet mit Funk leider alles außer die fahrertür.
Beim abschließen genau fast selbe.

Schließe ich von der beifahrer Tür oder am kofferaum auf oder zu geht auch alles bis auf die fahrertür auf oder zu

Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Liebe grüße Dominik