Zensur?!

Honda S 2000 AP1

Wo ist mein Thema CTR vs. Audi V8?

30 Antworten

hast es dir nicht gemerkt oder verlegt???

nee ka haste nen moderator gefragt???

Frag ich doch gerade!
Finde das nicht so toll, hat irgendwas komunistisches!

ne die wollen nur nimmer soviel VS themen weils da meistens stress gibt und voll viel OT entsteht....

Das war ein absolut streßfreies VS Thema wo der CTR mal nicht totaler Sieger war.
Aber naja wenn sie meinen die Mods.!Ich dachte hald immer Foren wären zu Diskutieren da(und auch etwas streiten)!
Egal, schon vorbei!

das sind sie am anfang immer aber enden tun alle immer gleich kennst dich doch damit aus*lach*

@TSS: Ja genau deswegen,lol!!!

@RRRRR

gutgemeinter Tip von mir, wie immer 😉

Motor Talk ist das denkbar ungünstigste Forum um X vs Y Threads zu erstellen. Wenn es mich mal packt, dann mache ich das lediglich im Hondapower Forum und dort in einem extra Unterforum dafür, auch genannt "Heizer Ecke". Der Name ist Programm. Ist zwar dann lediglich eine Art Selbstbeweihräucherung, weil es dort nur ganz wenige "Mitleser-/Diskutierer" andere Marken gibt, aber was solls ...

Re: Zensur?!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Wo ist mein Thema CTR vs. Audi V8?

Ich finde V8 Klasse. Da drückt es einem bei V-Speed so richtig die pubertären Mitesser (Pickel) aus (macht sich nur nicht so gut auf der Frontscheibe).

Gruss, Günther.

@RRRRR:

Haste denn jetzt mal 'ne PN an die mods gesendet?

greetz

CTR11510

Manchmal gibt es zeiten da hat man bock auf vs threads! Wiedermal schön auf die kacke hauen und die hardcoresau rauslassen! Warscheinlich hast du bloss den falschen zeitpunkt erwischt bursche! Keiner hatte so richtig lust glaub ich den CTR mit nem auto zu vergleichen das total anders ist und aus einer anderen zeit kam verstehste???

stimmt... die sterne standen falsch ... der wind kam ausser falschen richtung ... der server von mt. wies arge lags auf ... kurz um .... falscher thread zur falschen zeit

@Briseradius: Mann Vati!Ist mir schon klar, das es andere Konzepte sind, wollte lediglich meine Erfahrung hier rein zimmern!Nichts schlimmes und auch was für alle unter 18 Jahren.
Aber wir leben hald in einer Demokratie......grins!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

[BAber wir leben hald in einer Demokratie......grins!

Bürokratie ... die derzeit gelebte Demokratie hat sehr wenig mit Demokratie zu tun ...

sorry, offtopic, musste gerade mal raus ...

Bürokratie??? Diktatur verdammt! 😁

Ey RRRRRRR: Trainwreck hat es auf den punkt gebracht, das meinte ich! Danke Trainwreck! Your Train ain't a wreck sometimes is it?!

Deine Antwort