Zeltet eigentlich keiner mehr ???

Hallo zusammen

Komme gerade von einer kurzen Tour aus´m Osten zurück (thürin.Wald,Erzgebirge,Tschechien),wie immer mit Zelt usw.und habe wie schon die letzten Jahre zuvor festgestellt das man kaum bzw.keine Motorradfahrer mehr trifft auf´m Campingplatz.Waren zwar einige bepackte Moppeds unterwegs,aber scheinen wohl alle im Hotel zu nächtigen.Ich fahre seit 20 Jahren und früher hat man eigentlich immer andere Moppedfahrer getroffen.Inzwischen fühle ich mich als echter Exote zwischen den Dauercampern und Wohnmobilisten.Liegt das vielleicht an der Überalterung in der Szene ? Wäre schade,den motorradfahren und campen gehören für mich irgendwie zusammen.
Muß aber zugeben,das ich im Erzgebirge bei einstelligen Temperaturen auch mal im Hotel bzw.Pension genächtigt habe.Werde wohl auch älter...🙄

Gruß...

21 Antworten

wer hat denn da das Sommerthema wieder rausgekramt?! War doch im September schon erledigt. Aber auf MT herrscht Langeweile, von 600.000 Nicknames haben nicht einmal 100 einen blog eröffnet und die Höchststände vom 8.8. wurden auch nicht mehr erreicht. Was ist los hier? Warum provoziert mich keiner mehr ? 😁

Ich finde trotzdem, dass man es thematisch trennen sollte - das Motorradfahren und das Urlauben.
tec doc beschreibt Urlaube - die nicht unbedingt was mit Motorradfahren zu tun haebn müssen.

... wenn ich Motorrad fahre, bin ich zu 98% allein auf dem Motorrad. Dann bin ich allein mit dem Motorrad, mit dem schwarzen Band und der Natur. Was ich davor und danach mache, ist ein völlig anderes Thema.
Die netten Leute lernt man in der Regel nach dem Fahren kennen ... auf dem Campingplatz, im Hotel oder der Kneipe ... aber ich bremse ja nicht für nette Leute am Straßenrand?! ... also doc, mach Dir um meine Krämpfe keine Sorgen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... wenn ich Motorrad fahre, bin ich zu 98% allein auf dem Motorrad. Dann bin ich allein mit dem Motorrad, mit dem schwarzen Band und der Natur.