ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. zeitweiser öldruckverlust vectra a 2.0

zeitweiser öldruckverlust vectra a 2.0

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 18:43

habe bei meinem vectra a ein problem mit dem öldruck!

wenn er kalt ist, ist alles ok!

wenn er warm wird, also das öl dünner wird, blinkt aufmal die öl kontroll leuchte!

nach abstellem des motors und einer wartezeit von ca 5 min, bleibt die öllampe aus und geht nach längerer zeit erst wieder an!

wer hatte vieleicht mal das gleiche problem und kann mir da einen tip geben?

würde mich freuen von euch zu hören

Andre

P.S. kann es sein das es am öldruckregler liegt? weil den hatte ich ausgebaut und der kolben hatte leichte riefen!

wie kontroliere ich das am besten und wer kann mir vieleicht sagen was so ein druckreglerkolben kostet?

freue mich von euch zu lesen!

und weiterhin an alle eine gute und schrottfreie fahrt!

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2002 um 11:11

fehler gefunden

 

hallo! für alle die das gleiche problem mal haben sollten, bei mir lag es am Öldruckschalter! ich hatte aber auch mal den öldruckregler ausgebaut und der war etwas dreckig! brachte aber nicht den erwünschten erfolg! aufjedenfall bin ich froh das ich wieder fahren kann! das problem kostete mich 6€. dafür bekommt man kein neues auto!*gg*

Zitat:

@Batterietester688 schrieb am 23. Juli 2002 um 13:11:08 Uhr:

fehler gefunden

hallo! für alle die das gleiche problem mal haben sollten, bei mir lag es am Öldruckschalter! ich hatte aber auch mal den öldruckregler ausgebaut und der war etwas dreckig! brachte aber nicht den erwünschten erfolg! aufjedenfall bin ich froh das ich wieder fahren kann! das problem kostete mich 6€. dafür bekommt man kein neues auto!*gg*

Hallo,

wir haben gerade mit einem Crossland X dasaß gleiche Problem…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. zeitweiser öldruckverlust vectra a 2.0