Zeigt mir eure Schönheiten
Also liebe Alfistis raus mit den schönen Bildern eurer 33er, 145er, 147er 156er, Gulias und allen die da noch sind 🙂
120 Antworten
Is aber nur ein 146ér....
Ähnliche Themen
OK, Ihr habt es so gewollt :-)
Alfa Romeo Alfetta 2.0 Baujahr 1983 131PS (meine Bella, hebt die Alfarot-Quote)
Alfetta vorne
Alfetta hinten
Alfa Romeo 33 1.7 IE Baujahr 1990 107PS (meine Winterbella, hebt die Alfarot-Quote)
33 vorne/seite
33 frontal
33 hinten
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24V Baujahr 2000 192PS (Bella meiner Eltern, senkt die Alfarot-Quote wieder :-) Die Farbe heißt Grigio Africa.)
Sportwagon
war mal meiner!
häng noch immer an ihm, obwohl er schon lange verkauft wurde. seh ihn aber noch manchmal:
@Sir Firekahn
ja, wobei ich ihn eigentlich ohne die anbauten haben wollte. v.a. den frontspoiler bräucht ich net unbedingt.
hab auch schon in erwägung gezogen das abzumontieren, aber die werkstatt meinte es sei nicht so ohne weiteres möglich...
mal sehn wie er mit den neuen winteralus aussieht (orig. alfa 16"😉
wenn ich mir nicht den gtv gekauft hätte (als single geht das 😉 ) wäre der sportwagon mein neuer alfa geworden! tolles design. schöner wagen..
hi,
hab das hier gelesen und ged8 das ich meinen auch posten MUSS 😉
mit neuer front und alu's... ein traum...
also Schaut ihn euch an...
häää?? 😁
mfg Ruff
Hallo Alfisti !!
Wenn ihr echt schöne Alfa's sehen wollt, dann klickt auf den Link. Meiner ist übrigens Ralf' 156er.
http://www.alfa-156.com/frameset_main.html
Dieser steht zum Verkauf an weil mich der gesteigerte Alfa-Virus erwischt hat.:-))
Wer den nicht kennt der soll sich das Bild mal ansehen.
Wenn dich dieser Virus einmal gepackt hat, kommst nicht mehr los.
Zitat:
hi,
hab das hier gelesen und ged8 das ich meinen auch posten MUSS
mit neuer front und alu's... ein traum...
also Schaut ihn euch an...häää??
mfg Ruff
iiiiih n trabbi!
:-)
aber kultig ist er schon, auch, wenn ich ihn nicht mag ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Maranello65
Hallo Alfisti !!
Wenn ihr echt schöne Alfa's sehen wollt, dann klickt auf den Link. Meiner ist übrigens Ralf' 156er.
http://www.alfa-156.com/frameset_main.htmlDieser steht zum Verkauf an weil mich der gesteigerte Alfa-Virus erwischt hat.:-))
Wer den nicht kennt der soll sich das Bild mal ansehen.
Wenn dich dieser Virus einmal gepackt hat, kommst nicht mehr los.
coolen 156 haste da, nur die felgen gefallen mir net so gut... geschmackssache ;-)
wie haste denn die armaturen so blau beleuchtet? sieht gut aus!