Zeigt mir eure jettas!!!!
was sagt ihr zu meinen??ß
84 Antworten
Erstmal DANKE @ MASTER RIP!!!
und gleich ne frage hinterher:
hast du hinten auch die G60 verbreiterungen dran???
keine ahnung wie man die nennt, viele Sachen waren beim Kauf schon dran. Auf jeden fall is ne Dicke stoßstange hinten drauf
ob die jetzt GL oder GTI - Verbreiterung heißt ... KA
Ähnliche Themen
G 60 verbreiterungen haben hichts mit den stoßstangen zu tun.
Es sind die plastikverkleidungen die an den kotflügeln andenietet sind. Also vorne hast auf jeden fall welche, ( sind breiter als die normalen, halt für große felgen gadacht).
Weist du denn nicht ab du hinten auch die G 60er hast???
Währ echt nett wenn du es irgendwie rauskriegen würdest. Weiß nähmlich nicht ob die hinten vom Golf passen.
MFG
Achso die Radverbreiterungen da...
Die sind bei mir übrigens nur geklebt. Hinten die muss ich mir ma genau anschauen, aber glaube die sind nicht ganz so breit wie vorne....
übrigens, mein Jetta steht zum verkauf. muss noch diese woche weg. wen es interessiert.. im biete forum steht alles nötige :P
naja meinen hab ich auch noch...
ich weiss es ist kein überflieger aber es ist meiner! ;-)
sagt aml leuchten bei euch die blinker ? Habe ich auch gemacht . Aber bei einem Vento Marke eigenbau die blinker. Haben die in grün was gesagt ?
ich habe nämlich kein bock auf Bussgeld und so. Hab ja auch Seitenbegrenzungsleuchte von Hella.
hey der jetta sieht ja richtig fett aus .. aber die felgen passen absolut nicht .. sind viel zu klein 🙁 finde ich mal
also stimmt die felgen sind gräslich, schmeiß sie raus, findest bestimmt einen der sie dir abkauft *meld* 😁
jo die blinker leuchten...
ich hab da 2-fadenbirnen eingesetzt aus einen ford probe (nen ammi) und voila' haben wirs =)...
stress mit den bullen usw hatt ich noch nie. da sagen die eigentlich nich so viel... (manchmal*g*)
und die felgen sind zu klein?
nee find ich nicht. hab mir etra welche in 14 zoll besorgt... nu issa schön tiieeff! ;-)