Zeigt mal eure Roller

Ich habe einen Rex RS 450 Roller seit 27.02.2006 und bin bis jetzt auf Grund, des schlechten Wetters, erst 50 km gefahren.
Viele schreiben immer schlecht über die China Roller,ich für meinen Teil kenne zwar nichts besseres,bin aber mit Preis, Leistung zufrieden.

36 Antworten

@ speedguru du hast schon 3 posts ohne ein bild!!!

ach so damit keiner meckert nen bild von meinen roller wo der noch ned auf den schrott gegangen ist(hatte vor 2 jahren bekanntschaft mit ner leitplankle)

Zitat:

@ speedguru du hast schon 3 posts ohne ein bild!!!

nur ergeben diese Postings wenigstens einen Sinn 🙄 Sinnfreies geflame wie "Roller gehören aus diesem oder jenen Material hergestellt" sind nun mal nicht wirklich nützlich ....

btw.
netter Zenith

So da isse!

Sorry alle bilder die ich hab sind zu groß als anhang

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BifiXL2

Sorry alle bilder die ich hab sind zu groß als anhang

Servus

Hiermit sollte das Problem doch gelöst werden können.

Gruß
Crosskarotte

des war man gudster...

http://www.runnertreff.de/Bilder/dirk/0003_IMG.jpg

Zitat:

Original geschrieben von MSPN789

Hi Cloudforce. Bei Deinen Bildern muß ich an meine F12 denken.Nur hatte sie nicht dieses häßliche Windschild, daß überhaupt nicht zu dem Italiener passt. Meine F12 ging ab wie die Sau ( Sorry ) und hatte nach 20000 km null Probleme mit dem Roller. Hab mir dann ne 125er Gilera zugelegt und nie bereut. Aber es sind schöne Bilder die Du hast!!

Dass die Scheibe nicht jedem gefällt ist mir klar, ich hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt und das Teil sehr zu schätzen gelernt. Nennenswerte Probleme hatte ich eigentlich auch noch nicht (Verschleißteile und halt ab und an ein paar Zicken 😉), allerdings verzeih ich ihm das bei den KM auch 🙂

Den habe ich heute bekommen.

Einen Gilera Runner 50 SP in schwarzer Ausführung.

Hier das 2. Bild

PS: Sind mit einem Handy geschossen.

hier mal mein TPH

http://home.arcor.de/chris2404/Chamtour/cham15.jpg
http://home.arcor.de/chris2404/Chamtour/cham16.jpg

Allerdings seit November im Winterschlaf 🙂

und hier die BWs
http://home.arcor.de/chris2404/Pics/Roller.JPG
Allerdings mehr der weniger Schrott und wird nur noch für gelegentliche Wald-und Wiesentouren auf nicht geteerten Untergrund verwendet. Und das auch nur im Sommer.

€: Nette Signatur Cloudforce!

Zitat:

hier ist mein chinaböller....

Man sch...e
Hört endlich auf URalte Threads für so einen Mist auszugraben!!!
Wenn du wenigstens ein bisschen gesucht hättest, dann wärst du auf einen ziemlich neuen Thread über das gleiche Thema gestolpert.
Und das einzige was wir jetzt sehen ist der hässliche Roller im Kleinformat als Aventar..

na das ist ja mal ne nette begrüßung😁
da ich hier neu bin und mich noch versuche, wird es ja wohl erlaubt sein.....
sollten dich allerdings auch andere hier permanent mit ihren "gehversuchen" nerven, kann ich nur empfehlen, entweder konstruktive tips oder schnauze halten, in diesem sinne, schönen tag noch!

Zitat:

Original geschrieben von chinaboeller

sollten dich allerdings auch andere hier permanent mit ihren "gehversuchen" nerven, kann ich nur empfehlen, entweder konstruktive tips oder schnauze halten, in diesem sinne, schönen tag noch!

So wird das hier nichts im Forum...das ist ein Einstieg, wie er mieser kaum sein könnte. Es geht gleich mal mit einer Meldung bei den Moderatoren los.

Zitat:

Original geschrieben von chinaboeller

na das ist ja mal ne nette begrüßung😁
da ich hier neu bin und mich noch versuche, wird es ja wohl erlaubt sein.....

Auch ein Neuer kann wenigstens auf das Jahresdatum achten-In dem Sinne wenn man hier einmal auf die"Schnauze" bekommt lässt man es in Zukunft habe ich dich vielleicht unsanft begrüßt-Aber du lernst es so.

Es gibt hier auch Personen im Forum die das häufiger machen.

Noch eine schöne Zeit bei Motor-Talk.

Deine Antwort