Zeigt mal eure Lieblingsfelgen, 19 Zoll oder auch kleiner auf eurem Audi A4 (Avant)!
Hi,
im Sommer kommen auf meine A4 Avant (Bj.04) endlich neue 19 Zoll Aluräder mit 225/35 R19 Bereiung drauf. Nur welche?????
Ich suche echt schon seit letzem Frühjahr aber komme nich zu Potte.
Meine Meinung ist ja das keine Vielspeichigen drauf müssen sondern etwas robustere, die die Sportlichkeit vom A4 noch unterstreichen.
Ebenfalls sollten Sie auch zu meinem Font- und Heckspoileransatz von Rieger passen.
Die RS4- Felge ist ja auch sehr nett aber leider Original und macht nicht mehr wirklich was her, genauso die MAM8 die schon jeder spuckige 2er Golf fährt.
Hier mal mein Auto und ich hoffe Ihr habt tolle Ideen 😁!
Beste Antwort im Thema
Hi,
im Sommer kommen auf meine A4 Avant (Bj.04) endlich neue 19 Zoll Aluräder mit 225/35 R19 Bereiung drauf. Nur welche?????
Ich suche echt schon seit letzem Frühjahr aber komme nich zu Potte.
Meine Meinung ist ja das keine Vielspeichigen drauf müssen sondern etwas robustere, die die Sportlichkeit vom A4 noch unterstreichen.
Ebenfalls sollten Sie auch zu meinem Font- und Heckspoileransatz von Rieger passen.
Die RS4- Felge ist ja auch sehr nett aber leider Original und macht nicht mehr wirklich was her, genauso die MAM8 die schon jeder spuckige 2er Golf fährt.
Hier mal mein Auto und ich hoffe Ihr habt tolle Ideen 😁!
104 Antworten
Das war meiner da ich es verkauft habe um einen neuen A4 zu kaufen.
Es sind Mille Miglia Felgen 8.5x19 mit 235/35-19" Berifung.
Tieferlegung von Apex 35mm......
noch eins....
Ein bischen getunt......
Hallo.
Kann mir jemand sagen welche Spurverbreiterung auf der Hinterachse bei Felgen der Dimension 8x8 ET 43 passt (-> welches die kleinste noch vernünftige ET ist)??
Danke !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Hallo.Kann mir jemand sagen welche Spurverbreiterung auf der Hinterachse bei Felgen der Dimension 8x8 ET 43 passt (-> welches die kleinste noch vernünftige ET ist)??
Danke !!
Also ich war am Wochende gerade bei HDC (Tunnigfirma) mit meinen A4 Sline und hab da mal ausmessen lassen was ich an Spurplatten brauch mit meinen 8x18 ET 50 Borbet XL die haben mir dazu geraten hinten 25mm und vorn 15 mm zu nehmen so schautz auch gleichmäßig aus da wäre dann noch ein bissle platz so das ich evlt auch im Winter die Spurplatten fahren kann mit meinen 8x18 ET 43 9-arm sline Felgen.
Gruz < schlicki
ET 50 - 15er Platten vorne = ET 35
ET 50 - 25er Platten hinten = ET 25
Vorne sollen ja auch die aktuellen RS4 Felgen mit ET 29 passen, also sollte alles darüber gut passen.
Kann das mit der ET25 an der Hinterachse jemand bestätigen??
MfG
Hier mal noch n paar pics die ich am Sonntag geschossen habe war gerad so schönes Wetter😁
http://i32.tinypic.com/16knl9u.jpg
http://i32.tinypic.com/69f783.jpg
http://i25.tinypic.com/1692dud.jpg
cheers<schlicki
Zitat:
ET 50 - 25er Platten hinten = ET 25Vorne sollen ja auch die aktuellen RS4 Felgen mit ET 29 passen, also sollte alles darüber gut passen.
Kann das mit der ET25 an der Hinterachse jemand bestätigen??MfG
Ich kann genau dieses Maß nicht bestätigen, aber ich weiß, dass meine 8x18 ET 34 noch Platz haben. Habe aber noch nie gemessen, wie viel Platz noch ist.
Gruß
Rainer
Zitat:
ET 50 - 25er Platten hinten = ET 25Vorne sollen ja auch die aktuellen RS4 Felgen mit ET 29 passen, also sollte alles darüber gut passen.
Kann das mit der ET25 an der Hinterachse jemand bestätigen??MfG
Bei den Winterfelgen mit ET 43 mit spurplatten hinten ET 18 und vor ET 28 meinten die das man schaun müsste ob dann evlt noch Federwegsbegrenzer rein müssten. In 2-3 Wochen sollen dann die Borbet rauf und dann wird auch alles eingetragen mal schaun ob ich dann wirklich noch fürn Winter Federwegsbegrenzer brauch oder net.
Mfg. schlicki
Hallo
Hatte in der Garage noch von meinem Audi A3 den ich bereits verkauft habe noch
MAM A8 Chrom Felgen in 8x18 Et 35 Liegen Glücklicherweise mit 2 Lochkreisen da ich am Wochenende Zeit hatte habe ich die mal montiert und ich muss sagen ich bin begeistert eigentlich halte ich nur was von Original Teilen und Edel Optik aber die Optik gefählt mir sehr und jetzt Spiele ich mit dem gedanken mir die gleichen nur in 8,5 x 19 zu kaufen und die zu verkaufen habe das Audi S-line Sport Fahrwerk drin und denke 19er würden super passen oder wass haltet ihr davon ??
Mache auch ein Bild rein mit den Original BBS Audi Felgen die schon drauf waren als er bestellt wurde.
Bild 2
Bild mit Original Audi BBS 2Teilig Felgen 8x18 Zoll mit 235x40 Pirelli Reifen nur noch 1mm Profil keine Bordsteinschäden oder Kratzer bei Interesse abzugeben für 550€
Hier mal meine OZ's .
Sind die 35 Anniversary in in 8J X 17 mit 225/45 er Conti sport contact.
Ist noch ein büschen hochbeinig, wird bei Gelegenheit noch höhenoptimiert.
Zitat:
Original geschrieben von gispi97
Hier mal meine OZ's .
Sind die 35 Anniversary in in 8J X 17 mit 225/45 er Conti sport contact.
Ist noch ein büschen hochbeinig, wird bei Gelegenheit noch höhenoptimiert.
so muss das ^^
So jetzt hast du aber 20" aus den Felgen gemacht!!! Er sagte das er ein Fahrzeug tiefer legen will!!!