Zeigt mal eure Corsas!

Opel Combo B

Tach,

ich bin seit gstern hier und hab meinen Corsa B 1.2 erst seit knapp 4 monaten! An der Optik muss was verbessert werden und ich hab da schon ein paar ideen!

Aber stellt mal bitte ein paar pix von euren Corsas rein! 🙂 Meiner is noch ziemlich original!

Thx im Vorraus

MfG Konis!

73 Antworten

dolles ding ^^

Zeigt her eure Corsas

Hallo,hier ist meiner :

www.ziegler-muehldorf.com
einfach unter Mein auto gucken.Die Pics sind nicht mehr ganz aktuell.
Bei Interesse kann ich auch aktuelle Pics maieln.

Thomas

www.ziegler-muehldorf.com
info@ziegler-muehldorf.com

Mhm würde meinen auch ma gerne zeigen, nur hab leider keine Möglichkeit Fotos zu machen. Najoa so toll is meiner auch ned aber schonmal besser als die meisten Corsas die seelenlos auf der Strasse rumgurken 😁

Mein Brumm:

Ähnliche Themen

Shit falsches Foto 😁

Nehmen wir den hier, ist aber nicht mehr wirklich aktuell:

joah, obwohl ich den 5. türer nicht mag, sieht der schon siemlich geil aus! 😉

Zitat:

obwohl ich den 5. türer nicht mag

Die Meinung ändert man, wenn man bequem seine reisetasche durch die hintere Tür auf den Rücksitz stellen kann....weil im Kofferraum kein Platz mehr is 😁

die schönheitsfehler beim 5. t. sind die, dass die rückleuchten meiner meinung nach unhübsch ausgefallen sind und der n bissl zu lang wirkt! aber der von dir gehr alle mal klar! 😉

*püh* Glück gehabt 😁

Ja die Rückleuchten sind gewöhnungsbedürftig, darfst aber nicht vergessen, dass die Idee zu diesem Auto schon mehr als 10 Jahre alt ist!

Und länger wirkt er nur, ist auf den mm identisch mit dem 3 Türer.

naja, sollte cih zu nem 5. t. kleinwagen greifen dann nur zum VW polo 6N, aber da ist das problem dass ich vw nicht mag!🙁

3 und 5 türer sind gleich lang??

Jap

cool ^^
mir wurd ma gesagt das der 5 türer 20cm (^^) länger is

is er aber nit. 😉

und ich find die rückleuchten vom 5 t sogar schöner als die vom 3 t. is aber geschmacksache. aber nen aufgemachter 5t is auf jeden fall exotischer als nen 3t, die gibbet ja wie sand am meer... hab übrigens gerade ma paar neue bilder von meinem neusten umbau auf meine HP gestellt. 🙂

Fate... also ein Foto ohne den Dachkantenspoiler ist doch Frevel. Der macht extrem was her. 🙂

Hier mal ein Bild vom Mini-MT Treffen in Soltau, der erste in der Reihe ist der von Fate mit Spoiler: *klick*

Deine Antwort