Zeigt mal eure Corsas!
Tach,
ich bin seit gstern hier und hab meinen Corsa B 1.2 erst seit knapp 4 monaten! An der Optik muss was verbessert werden und ich hab da schon ein paar ideen!
Aber stellt mal bitte ein paar pix von euren Corsas rein! 🙂 Meiner is noch ziemlich original!
Thx im Vorraus
MfG Konis!
73 Antworten
*g* dann hast du noch nichmal meine blaue ausstiegsbeleuchtung gesehehen ^^^
bzw meine blau beleuchtetet griffmulden...oder mein blaues innenlicht...oder die 1000 anderen orte wo ich blaue leds reingepackt hab *GGG
so hier mal meiner ABER:
- das pic ist 4 monate alt aus der ersten woche als ich den hatte
- jetzt sind breitere und andere felgen dran
-die geile yamaha dt 125 r gehört meinem besten kumpel ( ham an dem tag anzugrennen gemacht 😉!
- der typ aufm foto bin ich!
-jaja, die farbe des corsa kotzt mich auch an! aber einem geschenkten gaul schaut man ja nicht...
@cry3r sieht ähnlich aus, aber candys hat schmälere schluffen drauf ... obwohl die ähnlichkeit schon verblüffend ist ... vielleicht ein bausatz? 😉
edit: sorry serverlag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 10zollcorsa
so hier is n bild vom letzten jahr von meinem.......
übergeil! aber mich würd ma interessieren wieviel geld du in son umbau investiert hast?!
mir is schon bald peinlich hier mit meinem noch weitgehen originalem corsa b unter solchen krasen umbauten zu sein! 😉
hi!
jeder hat mal klein angefangen, es sei denn, man kauft sich gleich schon nen getunten corsa. was ich aber persönlich nicht so dolle finde...
ich denke in den meisten corsas steckt ne menge geld drin...
LOL
tja, würdest du in meiner page etwas blättern, wüsstest du es... 😉
hab im mom keine lust das so ausfürlich zu erklären... "ist ne redewendung"
das problem ist dass mein corsa totalschaden ist! mir is n Volvo V40 hinten draufgebrettert und das dämlichste war, es war mein klassenkollege! ist kurz nach der schulausfahrt passiert! hab den für 2000€ erworben, aber jetzt isser laut gutachter 550 € wert! Aber Außen zum Glück keine Schäden, nur der Kofferraumboden innen verbogen aber sieht man ja nicht! halt n "unsichtbarer" blechschaden! aber sonst isser top! naja, die sache mit der versicherung is noch am laufen! ich müsste als ca. 1500 € von CosmasDirekt kriegen! aber die stellen sich ma wieder quer und ham mich zu nem anderen gutachter geschckt, jetzt warte ich au die antwort! 🙁
ich weiss nicht ob ich da noch so viel geld investieren soll?! ne geile anlage kommt ja bald auf jeden rein aber sonst...weiss net...mal schaun!...
Tunen würde ich den nichtmehr, bzw. Geld reinstecken.
Wie issen die Motorlaufleistung ?
Das mit dem Volvo ist ärgerlich.Hast du Polizei gerufen damals ?
Dann dürfte sich die Versicherung auch nicht querstellen.Wieso stellt die sich überhaupt quer ?
Zitat:
Original geschrieben von Cry3r
also wenn sie sich bei der sache querstellt würde ich die versicherrung wechseln 😉
Mfg Fabian
Die Versicherung des Volvofahrers
naja hat auch schon viel aufm buckel
- 116.000 tkm!
- nein die bullen hab ich dummerweise nicht gerufen!
- zum Volvo Fahrer: SPAST! der meinte: "Ey, als ich aus der Einfahrt rausfuhr, dachte ich ihr ( kollege war mit drin ) würdet fahren und hab auf mein radio geguckt dann hats geknallt! so ein idiot! ich hab nähmlich vor nem LKW gehalten, der konnte nicht durch weil er nen bus vorbeigelassen hat! da gibts doch echt nix zum querstellen!