Zeigt mal eure Autos Teil 3

Hallo liebe Gemeinde, da Teil 2 schon etwas zurück liegt und wir in der Zwischenzeit viele neue Mitglieder begrüßen durften, dachte ich mir es wird Zeit für Teil 3 unserer Autos.

Swinger

Beste Antwort im Thema

Zitat:

...sagen was es mit diesem Bicentennial auf sich hat?

1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung unterzeichent und die Vereinigten Staaten erklärten sich zur selbständigen Nation. 1976 feierte man die 200-Jahr-Feier ("Bi-Centennial"😉 mit einem Festakt.

Ebenfalls 1976 baute Cadillac das letzte amerikanische Cabrio, nachdem die anderen GM-Marken schon 1975 die Segel gestrichen hatten. Die Nachfrage nach diesen letzten Eldorados nahm groteske Züge an und es gab mehr Bestellungen als produzierte Autos. Händler versteigerten Kaufverträge. Wohl kein Auto, das es jemals gab wurde im Neuzustand von Sammlern gekauft und in eine klimatisierte Garage gestellt, in der Hoffnung, sie einmal mit gigantischen Gewinnen verkaufen zu können. Die Geschichte lehrte sie anderes...

Begrenzt wurde die Eldorado Convertible-Produktion durch die Anzahl der zur Verfügung stehenden InFoRa-Verdecke. Als sie fast alle waren, wurden die letzten 200 Verdeckrahmen benutzt um die 200 Bicentennials zu bauen. Der allerletzte davon ging in die Sammlung des Cadillac Werksmuseums in Detroit, wo er heute noch ist. Er trägt das nummernschild "LAST". Alle Bicentennials sind weiß mit weißen Sitzen und roten Pinstripes sowie roten Applikationen im Innenraum. Es handelt sich ausschließlich um Convertibles.

Hirnfutter zu dem Thema gibt es hier

295 weitere Antworten
295 Antworten

Mein Mötörchen

Meine Arbeit vom letzten Winter

Es ist ein wahres Kraftpacket wird aber diesen Winter nochmals geöffnet .Da klingelt was .

Innhalt 467 usw. Er macht spass

Gruss Freunde

@ firebird 467: Beeindruckend, aber pink???

Pink? Wieso nicht! 🙂

Sag mal kann es sein das du vorher die "Vorschau" angelickt hast.
Wenn ja, dann kommt nämlich kein Bild.

Swinger

Bilderanhang !!!

Hi Swinger
Ja Freunde so war es .Ich wollte mein wägelchen doch noch einmal anschauen bevor ich es weg gab.

Pink: Ja das ist so eine Make von mir .Jeder spinnt doch auf seine Art.(bitte nicht gleich auf mich reinprügeln desswegen .)

Unterwegs nach einem Amitreffen.Das Töchterchen fährt den einen und ich den silbernen.In meinem Besitz seit 1976 und immer noch Originalfarbig

Gruss Max

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Swinger

Road Runner, ein Mann der Worte! 😁 😉

.

Ein Mann - ein Wort!

Eine Frau - ein Wörterbuch...

Noch einer

Hi Freunde

Das ist mein zweiter.
Der Fährt meine Tochter zusammen mit Ihrem Freund

Den hatten wir in einem saumässigen Zustand erworben.An diesem hatten wir zwei Jahre so ziemlich intensiv gearbeitet
Hat sich aber gelohnt wie Ihr sehen könnt.
Dazu haben wir uns auf einem Bauernhof eingenistet . Wir haben ein super Verhältnis zu diser
Bauernfamile hat sich eine wunderbare Freunschaft gebildet.
Darum hänge ich noch etwas an was Eure Frauen entzücken wird.
Gruss Max

Gruss Max

Re: Noch einer

Zitat:

Original geschrieben von firebird467

Hi Freunde

Das ist mein zweiter.
Der Fährt meine Tochter zusammen mit Ihrem Freund

Den hatten wir in einem saumässigen Zustand erworben.An diesem hatten wir zwei Jahre so ziemlich intensiv gearbeitet
Hat sich aber gelohnt wie Ihr sehen könnt.
Dazu haben wir uns auf einem Bauernhof eingenistet . Wir haben ein super Verhältnis zu dieser Bauernfamile hat sich eine wunderbare Freunschaft gebildet.
Darum hänge ich noch etwas an was Eure Frauen entzücken wird.
Gruss Max

Gruss Max

Zitat:

Original geschrieben von Vaxe

Sind eigentlich noch andere Vorarlberger hier oder sind Jürgen G., Schmuddi, Kiwi und ich die einzigen?

Nein, ihr seid nicht die einzigen hier.

Ich bin auch aus Vlbg.

Ich habe aber leider nur selten Zeit hier mal reinzuschauen.

mfg LI Shadow

Hallo zusammen,

hier noch ein Bild von meinem Cutlass ist zwar in der nacht aber trotzdem..

er ist ein treuer Begleiter über all diese Kilometer...
nächstes Jahr muss er sicherlich mehr als 50000 km machen ich nehm in mit auf zwei ganz grosse reisen der arme.

Ich hab noch ein Bild von meinem Monte Carlo.
Er ist leider nicht mehr in einem guten Zustand,ist auch schon fast 7 Jahre her das ich ihn abgemeldet habe und seitdem steht er.
cu Tom

in meiner sig findet ihr meinen dicken. er wird aber bald ziemlich anders aussehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von reisszi

er wird aber bald ziemlich anders aussehen 😉

Wieso, was willst du denn verändern????

MfG

Mein Dodge in Schwarz

Hallo,
es hat lange gedauert, aber endlich hat er eine einheitliche Farbe,und ich trau mich damit wieder in die Öffentlichkeit.
Dodge Ram Van B250 Bj 89

Gruß
Steffen

Hallo!
Hier mein Dodge!

kennt ihr den fil "eve und der letzte gentlemen", wo der knabe und seine eltern sich im bunker verkriechen, weil der vater dachte der nuklear-krieg sei ausgebrochen....dabei ist einfach nur ein fluegzeug in deren vorgarten gekanllt.....nach 18 jahren kommense dann wieder aus ihrem bunker raus, weil die strahlung ja rein theoretisch verschwunden sein müsste.....?????????

so was änliches ist diesem thread hier gerade passiert....nur gibt es hier kein flugzeug und keinen vorgarten....

also jungs und natürlich auch die mädels....zeigt her eure wagen.....es sind ja ne menge neuer user hier und deren fahrzeuge müssen natürlich präsentiert werden....

marc

Deine Antwort