ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was sind das für Autos ? Umbausätze ?

Was sind das für Autos ? Umbausätze ?

Weiß jemand was das fürne Automarke ist ? Corvette ?

Auto1
Auto2
Beste Antwort im Thema

Passt meiner Meinung nach in den Thread "Kirmesautos" :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der auf dem zweiten Foto ist rechtsgelenkt, sollte also eine englische Basis haben. Ansonsten traue ich mich nichts zu sagen…

Grüsse

Norske

is das nich en smart roadsterder bissl umgebaut wurde ^^

Naja,also Auto kann man die Dinger wohl nicht nennen,oder.

Und irgendwie kann ich da keine Marke raus erkennen,ist auch gut so.

Sind das nicht diese Dinger wo man leere Flaschen drin entsorgt? Sowas wie hier, nur mit grösserer Öffnung :D

am 22. September 2009 um 18:30

Der zweite:

TVR würd ich sagen.

 

grz

Zitat:

Original geschrieben von TC9000

Der zweite:

TVR würd ich sagen.

 

grz

Treffer! Müsste ein TVR Tuscan sein. Den

TVR Taimar hätte ich seinerzeit gerne gehabt…

Grüsse

Norske

Hi!

@ the Wurst. Supergeil, auf welchem Gebrauchtwagenhof gibt es die Dinger? Und wie weit komme ich mit 3 grünen Weinflaschen und einem weissen Würstchenglas?

Also Leute, das Ding auf dem Foto kann man doch super erkennen, ist ein Opel Commodore, das andere ein VW Käfer. Im Bild stört nur der schwarze Schatten vorne!!!

Have a nice day!

Passt meiner Meinung nach in den Thread "Kirmesautos" :D

Der 2. ist wie schon erwähnt ein TVR. Das erste Modell könnte auch was mit MARCOS zu tun haben. So schlimm find ich die Modelle nicht, und falls es ein Bausatz war, und jemand viel Herzblut reingehängt hat habe ich da eher Respekt vor.

Und zu den Kirmesautos: Da gibt es viel viel schlimmeres.

am 23. September 2009 um 11:44

Passender Film dazu wäre Password Swordfish.

Beim 1. dachte ich an den Opel Speedster aber die Frontscheibe und die Türen passen nicht.

am 23. September 2009 um 18:20

Hallo, ich nochmal - diesmal zu Foto 1.

Wenn ich auf dem Foto Front und Vorderrad abdecke und mir den Schweller ansehe wie er auf Höhe der A-Säule einen leichten Knick hat, die Tür die an dieser Stelle "einwärts" zieht und davor die Motorentlüftung freigibt,....

Dodge Viper!!!!! älteres Modell

 

grz

Im Bezug auf das erste Bild würd ich auch erstmal an eine Viper aus der ersten Gen. denken.

Vor allem wie gesagt schon wegen der Tür und dem nach innen verlaufenden Knick in der Tür.

Der zweite ist definitiv und zweifelsohne ein TVR.

Der TVR Tuscan Speed 6 ( zweites Bild) ist ein tolles Auto.

TVR ist sowieso so ziemlich der einzige HErsteller weltweit der noch wirklich eigenwillige Autos baut die richtig viel Spaß machen zu fahren und nicht viel kosten.

Alltagstauglichkeit ist eher mies, aber wen interessiert das schon?

Die typischen abfälligen Bemerkungen von Fahrern meist extrem langweiliger und leistungsschwacher Fahrzeuge sind hier ja mittlerweile nichst neues mehr.

Das Teil hat zwar nur einen R6 mit 4L hubraum, aber auch 400PS und ich würde den eher als eine Viper nehmen.

Noch geiler ist aber der Sagaris, der mit dem Tuscan nah verwandt ist: Sagaris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was sind das für Autos ? Umbausätze ?