zeigt mal eure A4b5er limos (gemachte)
da ich meine A4b5 limo morgn erst bekomme möchte ich jetzt schon ideen sammel was alles gemacht werden soll (muss)
ach ihr versteht mich doch ladet doch mal eure bilder hoch und gut is ja klasse danke schon mal
MFG Schnubi-O jetzt wohl öffters hier ------ früher golf 3 fahrer aus leideschaft.
24 Antworten
Finde auch, dass die Felgen die Radhäusr ganz gut ausfüllen, also vor allem gleichmässig, was auch mit der tiefe zusammenhängt.
Auf grössere Felgen möchte ich eigentlich auch nicht umsteigen müssen, alleine wegen den teureren Reifen...
wieviel tiefer ist deiner. ja der preis für die reifen haben mich auch erstmal geschockt schon bei denn 17ern aber es sieht halt sssoooooooooo verdammt gut aus
Tja, kann ich Dir leider nicht genau sagen, nur dass ich an der Vorderachse von Mitte Radnabe bis Kotflügelanfang ca 34 cm habe. Hab Eibach Federn mit S4 Stossdämpfer verbaut
ok das werde ich mir mal so notieren denn ich will keinen extrem tiefen mehr einfach nur bücken muss er sich 🙂 damit er gut aussieh sich gut fahren lässt aber ich keine angst mehr haben muss wegen einer hofeinfaht
Ähnliche Themen
Also die Federn von Eibach hab ich noch rumliegen! Machen so ca. 40 Tiefer! Wennst sie brauchst sag bescheid!
So sieht meiner aus, zumindest im Sommer.
Werde meine Sommerräder aber sicher bald wieder drauf machen. Im Winter sieht er wie einer von vielen aus :-(
hi
das ist mein kleiner
@Pippen
Wow, deine Felgen sehen richtig geil aus, genau solche wollte ich mir damals bestellen, aber dann gabs die nur mehr 🙁 zumindest nicht mehr für einen halbwegs akzeptablen Preis. Sehr schick!
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Meintest Du mich?
Also Felgengrösse ist 17 Zoll, genauer 215/45/17
Faceliftumbau meinte ich zum einen zb Klarglas, welche für mich ein absolutes Muss am B5 ist, zum anderen siehe hier:
meine fresse ... verdammt geiler Innenraum ...
schönes Tacho und das neue Navi .. sehr schick ..
respekt !!
Yo, darfst aber nicht mehr dahinter gucken, ziehe echt den Hut vor den Elektrokentnissen meines Kollegen. Hab mir nicht vorgestellt, dass das sooo schwierig wird, aber mit der Zeit geht alles ;-)
Versuchen momentan die Infos vom Navi über Can Bus auf den Tacho zu bekommen aber das will irgendwie nicht funktionieren, weil das Radio sofort auf Safe geht. Eine kleine Sekunde kommt was auf´m Tacho und dann is Schluss..
Aber wie gesagt, irgendwie solls wohl werden