Zeigt mal Bilder eurer US-Klassiker
Hallo an alle, die Klassiker aus den USA fahren.
Es wäre doch noch schön, mal ein Auswahl von Fahrzeugen in einem Tread zu haben.
Besonders spannend wäre es, auch ältere Kisten vor 1960 und Raritäten zu sehen, die viele der Jüngeren noch gar nie gesehen haben. Es muss aber auch nicht etwas Seltenes sein oder Wertvolles sein.
Besonders, wer einen Kombi fährt, soll den mal herzeigen.
Die Vielfalt macht es noch etwas spannender.
Es müssen auch keine Showcars sein. Schämt euch nicht, auch Fahrzeuge zu zeigen, die noch restauriert werden müssen.
Ich zeige einige Bilder meiner Wagen, in der Hoffnung, dass andere nachziehen.
Lieben Gruss
shrimpf
Beste Antwort im Thema
Ja 1972 Eldorado ,
8,2 Liter Hubraum und Schwankende PS angaben. Ausreichend.
😉
Danke .
Aber echt so viele schöne Autos hier. Alle haben ihr eigenes Flair.
Meiner ist besonders geeignet ,
Samstag!! , Ökomarkt!! mit nem Meetbrötchen bei laufenden Motor austeigen und beim Veganer nach dem Weg fragen!! Hüstel....
317 Antworten
Unsere Vater-Sohn Kombi (1979 Chevrolet C-10 Silverado, 1964 1/2 Mustang Coupé).
Winterschlaf gibt's nicht, so lange es trocken und salzfrei ist, wird gefahren. Selbst wenn es im Winter nur für 1x alle zwei Wochen reicht.
Gruß
Daniel
Jo , so mache ich das auch im Winter .
Tolle Kombi , die ihr da so in der Scheune habt !
Gruss aus DN , Stefan
He 204er,
Schönes Pick up, habe mir x von denen angesehen, nur Baustellen. Da Du es gut mal so einen schönen zu sehen
@156 Pilota, wir sehen uns bei Bröcker an der Tankstelle, den Merc und den Jeep kennst du :-)
Ähnliche Themen
Wenn Protouring-Umbau (der hier selten eine reguläre Zulassung bekommt) dann gerne "as much as possible", aber in dem Fall vom 496er meinte ich es eher ironisch ;-)
Da wäre ja ein 454 schon edel.
Gruß SCOPE
Zitat:
@Jeepmorris schrieb am 26. November 2017 um 20:05:36 Uhr:
He 204er,
Schönes Pick up, habe mir x von denen angesehen, nur Baustellen. Da Du es gut mal so einen schönen zu sehen
@156 Pilota, wir sehen uns bei Bröcker an der Tankstelle, den Merc und den Jeep kennst du :-)
Danke. Gute Basis- haben aber schon locker mal 7000 reingesteckt.
Komplett neu abgedichtet, eingestellt, Motor neu lackiert, Bremsen rundum vollkommen neu, Reifen neu, Auspuff neu, innen viele Neuteile, Hängerkupplung.
Wir halten derzeit die Augen nach einem kleinen Brüderchen auf. 73-78er Roundeye-Blazer. So original wie möglich, 4WD, 350 oder 400er. Möglichst schrille 70er Farbkombi.
Zitat:
Haha, ja, so klein ist die Welt!
Gruß
Der round-eye Blazer, das wär's noch, nach ja und wenn ich an die Kohle denke, so viel weniger war's beim Merc auch nicht zu letzt, noch die blöde Heizung.
Bin froh das Ford so clever war den Kasten mit der Heizung nach Außen zu legen, ansonsten wäre wohl noch der Teppich geflutet worden
Ich suche noch für den Alltag, round eye pick up oder Blazer, muumm, anderseits, wenn man über legt was ein neuer RAM oder Silverado kostet und soviel Flair hat sorry ihr Neuwagenbesitzer, nicht einer.
Ein Scout wär's noch, aber da was Gutes finden
Zitat:
@Jeepmorris schrieb am 27. November 2017 um 06:34:16 Uhr:
Der round-eye Blazer, das wär's noch, nach ja und wenn ich an die Kohle denke, so viel weniger war's beim Merc auch nicht zu letzt, noch die blöde Heizung.
Bin froh das Ford so clever war den Kasten mit der Heizung nach Außen zu legen, ansonsten wäre wohl noch der Teppich geflutet worden
Ich suche noch für den Alltag, round eye pick up oder Blazer, muumm, anderseits, wenn man über legt was ein neuer RAM oder Silverado kostet und soviel Flair hat sorry ihr Neuwagenbesitzer, nicht einer.
Ein Scout wär's noch, aber da was Gutes finden
😁 Einen guten Scout zu finden, ist wie ne Nadel im nicht vorhandenen Heuhaufen. Selbst drüben. Ich habe einen Kunden in Ft. Wayne, der in einem ehemaligen International Assembly Plant sein Unternehmen hat. Danach kam Mattel, dann er. Muss also schon Ewigkeiten her sein....
Wer richtig Kohle machen will, sucht in Arabien Monteverdi Safaris. Auf Basis des Scout gebaute Luxus SUV mit supergeiler Karosse aus der Schweiz.
Nein, ein Roundeye Blazer wär`s schon. Einen Ticken höher, 33er und ansonsten absolut wie grad vom Band gelaufen. Man wird ja mal träumen dürfen........
Hört sich gut an der Monteverdi ist mir mal in der Schweiz durch die Lappen gegangen, aber das ist auch schon locker 17 Jahre her
Ich schau mal irgendwas für den Alltag in dieser Art wird sich finden, jawohl
https://m.autoscout24.ch/.../...everdi-suv--gelaendewagen-occasion?...
Wer noch selber Hand anlegen will. Da iss einer
Ne, so schön die sind, das sind sie mir nicht wert. Ich muß mal einen Händler in der Schweiz anrufen, bringt mich auf Ideen. Scouts gibt's da sehr viele