ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!

Zeigt her euren elektrischen BMW!

BMW
Themenstarteram 23. Juni 2022 um 12:27

Moin,

mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar keinen thread für die Bilder vom Auto gibt. :D

Ich fange dann mal mit meinem Moby Dick an:

BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
+1
Ähnliche Themen
512 Antworten

Zitat:

@Santa-Claus schrieb am 8. Juni 2023 um 23:19:21 Uhr:

San Remo Green mit Leder Vernasca Cognac - eine geniale Combi :-)

Unfassbar geile Kombi!

Warum bekommt man das Grün nicht auch bei anderen Modellen….? Würde auch einem iX oder i5 gut stehen.

Auf meinem iX wäre das definitiv ein no-Brainer gewesen. Ich finde Phytonic Blau auch super, anders Sanremo Grün spielt in einer anderen Liga...

Hier mal einen iX1 "in real life" auf der Straße getroffen. Auch der sieht in weiß gut aus! Fange ich etwa an, weiß zu mögen?.. :D

Hab ihn nun extra mit dem M-Paket verglichen und muss sagen, dass gerade der iX1 mir ohne M-Paket besser gefällt! Mehr so "utilitarian look", mit dem schwarzen Plastik um die Radhäuser und dem schwarzen Unterboden, auch die Nase ist schon so dynamisch genug. Die blauen Akzente hätte ich abgewählt, mehr als zwei Farben im Außendesign finde ich schon leicht chaotisch :) Hier ist ja schon weiß-schwarz-silber-blau... Mindestens eine Farbe zu viel. Aber ohne die blauen Akzente wäre das wahrscheinlich "mein" Aussehen für den Wagen — wenn ich denn überhaupt auf der Suche nach einem iX1 wäre...

Pxl-20230609-170249736
Pxl-20230609-170325755

Zum ersten Mal mit dem Dicken in meinem Ferienhaus in Schweden. Hatte mir vorher grob ausgerechnet, dass ich mit einer Ladung (Hamburg-Travemünde-Fähre Malmö-Ljungby) ankommen müsste, wo wir immer einkaufen, bevor es zum Haus geht. Hat auch geklappt: Restreichweite 14 km und 4%. Meine Frau wäre fast wahnsinnig geworden. Klar wollte der iX, dass ich vorher lade, wollte aber die Ionity Ladestation haben. Nach dem Einkauf waren wieder 80% in der Batterie. Perfektes Timing würde ich sagen.

3987320a-101e-4786-bea1-192461ee88b3

Sehr schön :D

Zitat:

@M20 schrieb am 9. Juni 2023 um 21:42:45 Uhr:

Hier mal einen iX1 "in real life" auf der Straße getroffen. Auch der sieht in weiß gut aus! Fange ich etwa an, weiß zu mögen?.. :D

...

Das wäre gar nicht dumm, denn wie ich neulich gelesen habe, meinen britische Wissenschaftler herausgefunden zu haben, dass die Fahrer weißer Autos am intelligentesten sein sollen. :D

Allerdings sollte man demnach einen Skoda haben. BMW stand auf dem vorletzten Platz... :p

Grüße!

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 12. Juni 2023 um 11:06:34 Uhr:

Zitat:

@M20 schrieb am 9. Juni 2023 um 21:42:45 Uhr:

Hier mal einen iX1 "in real life" auf der Straße getroffen. Auch der sieht in weiß gut aus! Fange ich etwa an, weiß zu mögen?.. :D

...

Das wäre gar nicht dumm, denn wie ich neulich gelesen habe, meinen britische Wissenschaftler herausgefunden zu haben, dass die Fahrer weißer Autos am intelligentesten sein sollen. :D

Allerdings sollte man demnach einen Skoda haben. BMW stand auf dem vorletzten Platz... :p

Grüße!

Das verstehe ich irgendwie nicht… :D

Am Freitag abgeholt. I4 40edrive in Sanremo-Grün. Ein absoluter Traum das Auto!!!

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 12. Juni 2023 um 12:01:35 Uhr:

Am Freitag abgeholt. I4 40edrive in Sanremo-Grün. Ein absoluter Traum das Auto!!!

Kann ich bestätigen :-)

Kurze Frage. Wird bei der Auslieferung kein Übergabeservice mehr im digitalen Serviceheft hinterlegt? Könnt ihr das Mal bitte checken. Danke. Fahrzeug ist ein i4 35

IMG_2023-06-14_17-41-06.jpeg

Bei mir wurde vor Übergabe ein Service gemacht und auch im System hinterlegt.

Wird eigentlich immer angelegt. Ist sich bei meinen neuen iX1 eingetragen.

Zitat:

@BMW420iMPaket schrieb am 14. Juni 2023 um 17:41:24 Uhr:

Kurze Frage. Wird bei der Auslieferung kein Übergabeservice mehr im digitalen Serviceheft hinterlegt? Könnt ihr das Mal bitte checken. Danke. Fahrzeug ist ein i4 35

Bei mir sieht es so aus

Übergabeinspektion

Danke für die Info. Dachte ich mir. Woher zieht er sich dann die Daten für den nächsten Service 30.05.2025.

Problem ist, dass mein Händler 200km weg ist. Den Eintrag brauche ich ja schon, allein wegen Garantie und Historie. Mal sehen, wie ich das wieder geregelt bekomme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!