Zeigt her euren elektrischen BMW!
Moin,
mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar keinen thread für die Bilder vom Auto gibt. 😁
Ich fange dann mal mit meinem Moby Dick an:
512 Antworten
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 24. Januar 2023 um 17:16:49 Uhr:
Und macht eine sehr gute Figur!
Danke! Die Begeisterung lässt nicht nach.
i4 M50, Frozen Pure Grey + Cognac Interieur
Hab die Kombi bisher nicht so oft gesehen, auf dem Bild erkennt man es auch nicht so. Muss mal bessere Bilder machen 🙂
Finde die Frozen Lacke echt sehr gelungen bei BMW...
Ähnliche Themen
Das stimmt, die sehen Top aus. Wie sieht es da mittlerweile mit der Nachlackierung aus, wenn etwas passiert?
Zitat:
@7woodman7 schrieb am 26. Januar 2023 um 11:22:55 Uhr:
Das stimmt, die sehen Top aus. Wie sieht es da mittlerweile mit der Nachlackierung aus, wenn etwas passiert?
Soweit ich weiß ist das immer noch nicht ganz einfach. Ist aber nur was ich gelesen habe.
Zitat:
@pousa13 schrieb am 26. Januar 2023 um 12:44:54 Uhr:
hier mein Brooklyn Grauer i4 e40 mit Cognac Interieur mit M-Sportsitzen
Mein Bruder in Glanz aus dem nächsten Landkreis 😁
Gruß aus Landkreis LA
Zitat:
@Glyzard schrieb am 31. Januar 2023 um 20:08:46 Uhr:
Pure Frozen Grey ??
Genau.
Könnte mal jemand ein paar Bilder vom Holz Esche graubraun glänzend einstellen? Sieht man das es Holz ist oder schaut es wie Plastik poliert aus? Ich finde Holz sehr schön, Klavierlackoptik ist allerdings (m.M.n.) das schlimmste, was man einbauen kann.
Ist es recht empfindlich in Bezug auf Fingerabdrücke und Staub? Aktuell habe ich das offenporige. Sehr unempfindlich, sieht aber bei wenig Licht zu sehr nach Kunststoff aus.
Hier sieht man meinen in einem Wintertest mit dem Elektrobay: https://youtu.be/rHQkZ0RoMcA
Im Video sieht es nach schwarz glänzend aus, nicht nach Holz. Leider kann man das Video nicht wirklich schauen, da bei jedem Scrollen Werbung eingeblendet wird.