Zeigt her Euren CLK (die 2.)

Mercedes CLK 208 Coupé

Leider wurde der thread geschlossen.

Hier geht es weiter! hoffe >gesitterter.

79 Antworten

da jetzt gerade leute mit 19 und 20" felgen da sind:

wie seht ihr den preisunterschied pro satz bei einer >guten (keine special-firmen) markenfelge im verhältnis 18, 19 und 20"?

und dann der reifensatz analog der größen oben, wenn man mit 225 und 255 fährt?

will im frühjahr umrüsten und weiss ausser, dass 20" >größer aussehen als z.b. 18" bisher wenig.

was könnt ihr mir für vor-/ nachteile nennen und nicht zu vergessen, wie sich das preislich entwickelt (beispiel oben).

braucht man spurverbreiterungen, kann das auto >aufliegen bei 4-mann fahrt?

hallo habe meine amg styling 3 mit 225 40 r18 zuverkaufen

felgen mit hohglanzpolierten Horn 8jX18 Et 30

rafaela

bild 2

bild 3

Ähnliche Themen

bild 4

na dann viel glück!

wären die nichts für dich ?

ohne frage-schöne felgen. dieses thema kommt für mich aber erst im frühjahr 06 in betracht, im winter fahre ich noch meine >buckligen (muss da durch, hm).

wollte aber erstmal meine fragen beantwortet haben, sofern sich jemand bereit erklärt.

danke dir (habe es gespeichert).

@ marchel
Genau den meine ich. Hat er dir das Bild geschickt? Woher kennst du ihn?

@Rentenspender
MAE mit Reifen in 18" liegen wenn du noch welche bekommst bei etwa 2200€ und in 19" bei 2500€. 20" Felgen bekommst du auf jeden Fall für 3000€, wenn du glück hast auch für weniger. Natürlich gibt es Leute die ihre Felgen beim ATU kaufen, die zahlen dann auch weniger.
Würde aber immer drauf achten das sie dir die gleich vor Ort eintragen da es für große Größen für den clk fast keine Gutachten gibt.
Und unter 19" würd ich gar nichts kaufen, ausser für den Winter. Spurverbreiterungen braucht man je nach der Einpresstiefe der Felge.

meiner mit 19" BBS LeMans

@BigF

sind das 17" oder 18" ?
ich kann das z.Z. nicht mehr so einschätzen. bis vor einem halben jahr waren noch diskussionen pber 16" - 18" Zoll.
jetzt gehts los mit 19 und 20".
vor einem halben jahr kamen mir 19´" felgen so rießig vor , jetzt hab ich selbst welche drauf und wenn ich mein auto so ansehe denk ich mir vielleicht würden ja 20" auch gut aussehn.
Man verliert irgendwie die richtige einschätzung. in meinem bekanntenkreis fahren (fast) alle mit 19" oder grösser rum.
da ist das dann nix besonderes mehr

wie geschrieben, das sind 19"...
du hast recht. wenn schon kleinwagen mit 19er rumfahren fallen die nicht mehr so auf

habe die felgen seit anfang des jahres drauf.
bald macht meiner sein winterschlaf.

hier nochmal ein bild, vielleicht erkennst du da die 19er besser.

@ Tyrone
die felgen sind nicht schlecht

aber die von AMG sind nicht so mein fall und die passen erst recht nicht zu der optikl von meinem wagen

@ CLK Bremen

das bild habe ich von Billstein tuning da hat der die wohl gekauft oder?

Kaufe sommerfelgen lieber zum winter hin da sind sie meist günstiger aber diese jahr sind noch keine neuen drinn

Gruß Marcel

und, wie geht es weiter?

Deine Antwort