ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Zeigt her Euren CLK (die 2.)

Zeigt her Euren CLK (die 2.)

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 20:45

Leider wurde der thread geschlossen.

Hier geht es weiter! hoffe >gesitterter.

Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 20:50

@ AKL33

hallo, mal ne frage.

was liegt denn da unten in deiner >drehenden felge?

eine bratwurst oder ist das...ne, oder?

@ Rentenspender

Leider??????????????????????

Ausser Beleidigungen und Proll-Gesülze war doch keinerlei Substanz da!

Ich sag: Gott sei Dank!

die "Bratwurst" ist ein Hamster . Da gab es mal eine Mercedes oder AMG Werbung (keine ahnung), in der alles den kleinen hamster der tochter gesucht haben, dann wird die felge mit dem laufenden Hamster gezeigt "der Hamster im Laufrad".

..... so ,jetzt aber wieder zurück zu den Autos, sonst ist dieser Thread auch wieder beendet ;)

Re: Zeigt her Euren CLK (die 2.)

 

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

Leider wurde der thread geschlossen.

Hier geht es weiter! hoffe >gesitterter.

Der Thread wurde nicht leider geschlossen sondern Gottseidank geschlossen.

Und wenn man das als CLK-Fahrer liest was für ein Niveau dort an den Tag gelegt wurde, dann schämt man sich fast einen Mercedes zu besitzen.

Ausserdem wird das Klischee von den arroganten und ignoranten Mercedes-Fahrern von solchen Postings nicht nur unterstützt sondern zusätzlich geschürt.

Und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Psychologen recht haben und die Menschen die solche Beleidigungen in der Anonymität des Internets veröffentlichen in Wirklichkeit ganz normale Menschen sind und hoffentlich nicht so fahren wie sie schreiben.

@ Virtulo

Da muss ich als Psychologe etwas zurechtrücken: diese Personen suchen schon Schutz im Internet, weil sie mit dieser Meinung in realen Gesprächen mit "ernsthaft an Problemlösungsstrategien interessierten Menschen" gnadenlos scheitern würden.

Es gibt definitiv auch im realen Leben solche Menschen, doch fragt sich auch, ob die bsp. tatsächlich CLK-Fahrer sind oder doch nur Neider.

Es stimmt nur teilweise, dass sie im Gegensatz zum Internet im realen Leben angepasster sind: eine gewissen unterschwellige Agression muss vorhanden sein (etwas ausgeprägter als bei ausgeglichenen Menschen, da jeder Agressionen in sich hat), doch ist Angst zum Ausleben dieser Agression vorhanden und da bietet sich die Anonymität des Internets wunderbar an.

Summasumarum: Widerlich, hoffentlich nicht wirklich CLK-Fahrer, ich kann mich auch nur von Menschen wirklich ernsthaft verletzen lassen, die mich kennen und meinem Niveau entsprechen.

Gruß vom rosaroten CLK!!!

Okay dann zurück zum Thema:

Hier ist meiner

http://www.victoria.mynetcologne.de/Benz.JPG

Alles ohne Breitreifen ohne Tieferlegung und ohne Krawallauspuff.

Ich will mich nicht aufgrund meines Autos bewundern lassen sondern möchte möglichst kommod von A nach B fahren. Und das geht mit einem serienmässigen CLK ganz gut.

Habe vorher einen Maserati gehabt, da geht´s vom Fahrspass her ganz anders zur Sache, aber man muss immer voll konzentriert sein, denn selbst im 3. Gang drehten die Räder noch durch. Bei Nässe fährt man damit fast in jeder Kurve quer. Das regelt jetzt mein ESP und so kann ich wirklich ganz entspannt fahren.

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 19:49

@ sven, virtulo

da habt ihr schon recht.

leider sackte der thread zum schluss ab.

das meinte ich mit >leider.

anfänglich war es ja ok.

hoffe, hier klappt es besser.

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 20:00

hier ist meiner, wird nach dem winter noch neu >befelgt und bereift

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 20:11

sollte nun klappen :-)

Was ist denn hier los???

Warum schliesst ihr einfach unseren lieblingsthread :-) ???

Ihr schiebt jetzt Kriese, nur weil mein Homie und Ich mal unsere Meinung zu dem Kindergarten hier losgelassen haben.

Was kommt als nächstes? Verbannt ihr uns aus eurem "Forum"

Oh man!

und weils so schön war:

envy this !!!

PS:

Vielleicht sollten wir mal ein Häuser Thread machen :-)

from swiss.............

Aus Hamburg

=)

ich weiß das auto is geschmackssache aber über sachliche kommentare würd ich mehr drüber freuen als das was so in dem anderen thread geschrieben wurde

wems nicht gefällt und nur scheiße schreiben will einfach mal die fresse halten

Gruß Marcel

tja, ich finde, jeder sollte sein auto so herrichten wie es ihm/ihr am besten gefällt. doch wer sein auto anders oder extremer herrichtet und hier postet wird mit unterschiedlichen meinungen rechnen müssen.

diese meinung kann aber so mittgeteilt werden, das das niveau nicht absinkt oder niemand persönlich angegriffen wird.

das niveau sollte angemessen sein,und das nicht aus dem grund , "wir sind ja mercedes/CLK fahrer"........

 

@marcel20hh

nun zu deinem auto.

was mir gefällt (nur bei schwarz) ist die rieger frontlippe und der schwarze kühlergrill. was ich machen würde, ist

zum einen andere felgen und zum anderen die "fast and the furious" aufkleber runter.....

die aufkleber aren auch wahrscheinlich ausschlaggebend für deinen satz ....."aber über sachliche kommentare würd ich mehr drüber freuen als das was so in dem anderen thread geschrieben wurde

Ja

den aufkleber hatte ich auch schon überlegt wieder ab zu nehmen bin mir nicht sicher ob ich den gut oder schlecht finde

Felgen war leider noch nicht soviel geld übrig hab die sehr günstig bekommen

sollen aber noch andere kommen evtl 19Zoll und dann diese turbinen rad aber dafür muss ich erstmal sparen

Danke für die nette und ordentliche antwort

Gruß Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen