Zeigt her eure Sound-Anlage!
Hi Zusammen!
So, habe mich exzessiv an der Suchfunktion ausgelassen und hierzu kein passendes Thema gefunden also starte ich mal eines.
Wenn ihr eure Anlage bereits erweitert habt, sei es Lautsprecher getauscht, DVD-Headunits reingebastelt oder habt ihr einen GFK-Ausbau im Kofferraum bitte postet es hier rein, mit Bildern oder ohne, aber auf jeden Fall ein Statement in wie fern es sich für euch klanglich verbessert hat!
Interessiert mich sehr was möglich ist und wollte mir für mich selbst auch gerne ein paar Anregungen holen!
DANKE und bis dann 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich glaube so langsam aber sicher, dass kaum noch einer sein Auto so scheußlich verbastelt.
Die Soundanlage im Rocco ist mehr als ok.
Wer baut dann schon noch eine Anlage mit 32 Bildschirmen in den eh schon kleinen Kofferraum 😕
92 Antworten
Hi, sieht sehr gut aus!! Denke sowas in der Richtung -vielleicht nicht ganz so krass- will ich auch machen. Leider habe ich nun mit MFL bestellt und weiß noch nicht wie ich das und mein Iphone 3G mit in die Anlage integriere!?
Wichtig wäre mir dabei 310er raus, irgendwas mit DVD,Touch und Bluethooth rein (Navi muss nicht sein).
Ideal wäre die Steuerung des Iphones über das MFL möglich...
Falls zuzu jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar!!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von riot777
Hi, sieht sehr gut aus!! Denke sowas in der Richtung -vielleicht nicht ganz so krass- will ich auch machen. Leider habe ich nun mit MFL bestellt und weiß noch nicht wie ich das und mein Iphone 3G mit in die Anlage integriere!?Wichtig wäre mir dabei 310er raus, irgendwas mit DVD,Touch und Bluethooth rein (Navi muss nicht sein).
Ideal wäre die Steuerung des Iphones über das MFL möglich...Falls zuzu jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar!!!
Grüße
Wenn du rein IPod oder IPhone haben willst ohne ein Laufwerk dann vielleicht das Alpine IXA 407 oder aber als Multimedia Produkt das IVA 502 wie ich es habe. Dazu dann noch das BT400 und für Bluetooth und schon kanns los gehen. Ich habe beim IVA sowohl die Möglichkeit Videos vom IPhone anzusehen als auch einfach nur Musik zu hören - weiß leider nicht genau wie das mit dem IXA so ist.
Eigentlich sollte es einen Adapter für das MFL von Alpine geben aber das hängt dann auch von deinem MJ ab.
hier ist meiner zu sehen: