Zeigt her eure Reisschüsseln!!
Zeigt uns doch mal ein paar Bilder von euren Koreanern.
Ich werd am Wochenende auch welche rein stellen - aber erst wenn mein Kleiner sauber und 35mm tiefer ist. 😁
28 Antworten
Für so ein kleines Auto ist der wirklich nicht schlecht...
Normalerweise gefällt mir Tuning an sehr kurzen Autos nicht, weil es von den Proportionen nicht passt, aber deiner schaut super aus!
Mir gefällt der kleine Matiz auch sehr gut, hätte nicht gedacht, dass man den so gut hinbekommen kann.
Aber eigentlich ist es ja keine Reisschüssel, sondern ein US-Car. 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Farmah
Aber eigentlich ist es ja keine Reisschüssel, sondern ein US-Car. 😁 😉
Nee...das ist noch ein Daewoo (siehe Sig).
Also doch noch ein "echter" Reiskocher.
Zitat:
Dann mach ich mal den Anfang...
HAST DU DAS "AUTO" MAL BEIM KELLOGS CORNFLAKES PREISAUSSCHREIBEN GEWONNEN ? HÄTT ICH JA PLATZANGST DRIN
Du wirst es nicht glauben, aber im Picanto haben 4 Personen bis 1,80m locker Platz und vorne hab ich mit meinen 1,80 mehr Platz, als im '00er Corolla meiner Mom - nur der Kofferraum ist winzig.
Und nein, ich habe ihn nicht gewonnen, sondern hart erarbeitet und bin mit dem "Kleinen" sehr zufrieden - auch nach einem Jahr und über 30.000km.
Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber im Picanto haben 4 Personen bis 1,80m locker Platz und vorne hab ich mit meinen 1,80 mehr Platz, als im '00er Corolla meiner Mom - nur der Kofferraum ist winzig.
Und nein, ich habe ihn nicht gewonnen, sondern hart erarbeitet und bin mit dem "Kleinen" sehr zufrieden - auch nach einem Jahr und über 30.000km.
WOLLTE DICH JA NICH BELEIDIGEN ! WIVIEL PS HAT DENN DEIN AUTO? UND WAS NIMMT DER SO AUF 100 km ?
Zitat:
Original geschrieben von börge
WOLLTE DICH JA NICH BELEIDIGEN ! WIVIEL PS HAT DENN DEIN AUTO? UND WAS NIMMT DER SO AUF 100 km ?
Wenn jemand im Internet groß schreibt gilt das als schreien!
Also schreibe bitte normal. 😉
Zitat:
Original geschrieben von NUTELLA111
Nein...der kleine liegt im Bett-->morgen sind doch die Ferien wieder vorbei 😁 😉
Durfte nochmal aufstehen. alle noch wach ?
War wieder fleißig...
-Innenraum-, Fußraum-, Kofferraumbeleuchtung
-Einstiegsleisten
-Pedale
-Heck gecleant
-und ein kleines Gimmik im Kofferraum
http://www.picantorino.de/page_1128857939667.html