Zeigt her eure Motorräume mit luffis :)

VW Vento 1H

Hoi
Ich würde gern mal sehen wie ihr eure Luffis verbaut habt. Es geht doch zum einen dass das ding wie ein pilz quasi über dem motorblock hängt und zum anderen an nem schlauch richtung front hängt oder täusche ich mich da ? Letzteres finde ich persönlich schöner und wollte halt ma fragen ob das nur @ vr6 geht oder auch bei meinem kleinen 90 psler ? Und auch sehr cool wäre wenn mir mal jemand sagen könnte was was is im motroraum, also was genau der luftfilter und was dieser eckige kasten da dran , oder is das der luffi ?
Ich bin total verwirrt. pls help me 🙂
mfg m4g1c

87 Antworten

erinnere mich wieder 😁

[W]weiber
[o]oralverkehr
[l]laute mucke
[k]kotzeimer
[e]extasy
[n]nackt fahren

das war glaube ich das empfolenste beim auto fahren 😁

bist du sicher, das du in der Fahrschule und nicht im Puff warst 😁

ich weiß bloß immer das ich vor den stunden sonne tabletten nehmen sollte, an mehr kann ich mich net erinnern ^^

bitte beim thema bleiben 🙂

Ähnliche Themen

War "k" nicht Kraftstoff? Also quasi Benzin??

hier ist meiner 😉

kippste dein benzin unter die motorhaube?

K war kühlwasser
W is Wasser für scheiben

jo und nochmal die Frage: was is das ovale teil an dem der luffi dann amit dem schlauch angeschlosssen wird ? kann man das einfach wech lassen oder wie is das ?

[O]vales Teil...

ne so war das net

wenn man keine ahnung hat einfach mal ... 🙂 Scherz, sach mir mal lieber was das für ein ding is und wofür das da is ... 🙂

was meinst du genau mit ovales teil?

also auf dem bild das du gepostet hast is der luffi über das rohr an ein "oval Teil" angeschlossen. Und ich glaube das diese mache leute entfernen um da den luffi hin zu setzt. Kann man das ding einfach rausnehmen oder drin lassen wie man lustig is ? Und was bringt das teil ?

markier das teil am schnell aufm Bild bitte.

meinst du das schwarze plastikteil am ende des allurohrs am rechten rand auf mittlerer höhe des bildes?

ansonsten farbe und position aufm bild beschreiben, dann kapiert das auch einer

jo genau das meine ich ...

Deine Antwort