ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. zeigt her eure Klamotten

zeigt her eure Klamotten

Themenstarteram 17. Februar 2018 um 18:41

Oder schreibt einfach was ihr trägt beim fahren. Welchen Stil bevorzugt ihr? Sicherheitskleidung ist ja klar.

 

Einteiler Leder pelle?

Zweiteiler?

Textil Leder Mischung?

Textil?

Uraban Stil?

Renn-Stil?

Abenteuer Stil?

 

Ich bevorzuge eine Allrounder Kombi und den Urban Stil.

- revit ignition 2 Jacke (Leder Textil Mix) von niedrigen Temperaturen bis hohen Temperaturen anwendbar.

- revit Gear 2 Hose. Wie Jacke oben.

- revit Stiefel.

- schwarze Handsuche mit Mesh Leder Mix und kurze Stulpen. Auch von revit.

- hjc rpha st helm

 

Urban Stil.

- revit Gibson Lederjacke

- revit lombart jeans

- tcx? Schnürstiefel

- Bell custom 500 Helm mit 100% Brille

 

Was trägt ihr so und warum?

Beste Antwort im Thema

Jeans und T-Shirt, weil es geil ist wenn das Wetter passt. Sonst bestenfalls noch eine Lederjacke zur Jeans.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Jeans und T-Shirt, weil es geil ist wenn das Wetter passt. Sonst bestenfalls noch eine Lederjacke zur Jeans.

Leder 2 Teiler passend zur kawa.. Leder finde ich persönlich am bequemsten ..mit den Textil Sachen fühle ich mich so steif und aufgeplustert.

Die Fussbekleidung reisst alles raus . ;)

Kawa kann ich erkennen, Hulk, na ja. :D

Aktuell hab ich eine Rukka Hose (keine Ahnung der genauen Bezeichnung), absolut wasserfest, ersetzt auch die Regenhose. Dazu noch die Aramidunterhose für zum mit Jeans fahren. Eine Sommerjacke von Polos Hausmarke mit Mesheinsätzen und Goretexunterjacke wenns kühler wird, sowie eine Regenjacke zum drüberziehen wenn es kalt und feucht wird. Dazu noch ne Helite Airbagweste fürs gute Gefühl. So bin ich mit relativ kleinem Gepäck von 10 - 35 Grad

gerüstet. Auf meinen üblichen Touren ist das Wetter selten über die gesamte Zeit stabil.

Aber wenn ich schon spotte...man erkennt unter der Jeans die Knieprotektoren der Aramidunterhose.

F1e97307-c714-448a-b9c3-30bb1822bedd
am 17. Februar 2018 um 20:49

Textiljacke (Dainese) und Lederhose.

Ich mag auf dem Motorrad, auch wenn ich abgestiegen bin, irgendwie noch ordentlich aussehen. Jacke: Dirty Seven von Spidi (weil cool, 460 Euro) Hose: Vanucci Passatempo (weil Testsieger ADAC, 200 Euro), Helm: Nolan N86 (weil sicher, 160 Euro).

36ba4a8e-7df1-4193-a9bf-24ef1e464c52

BMW Textil, jetzt 14 Jahre alt und muss dringend erneuert werden. Immer noch wasserdicht. Dazu Daytona Stiefel. Im Sommer auch spezielle Jeans (Büse?).

Ich bevorzuge den "Abenteuer Stil". Klamotten die gerade zum Wetter und zur Strecke passen.

Das reicht von Jeans und T-shirt mit Tongs bis hin zur Lederhose + Weste mit Vollprotektoren und Stiefeln.

Dainese Laguna Seca 2 Teiler

Dainese Soft-Rückenprotektor

Vanucci Handschuhe + Schuhe

Shoei Helm

Auf der Arbeitsstrecke:

Heldt Jacke

Kevlar Jeans

Der Rest gleich

Wer im T-Shirt fährt dem ist nicht mehr zu helfen. Mir hats mal die komplette Motorradkleidung durchgescheuert daher weiss ich wovon ich rede.

Wo bleiben die Bilder im "zeigt her eure Klamotten" Thread?

Mach halt Agent, seh da auch nix. ^^

Mischung, mal so mal so. Je nach Temperatur und Wetter werden Textiljacke, kurze Lederjacke, dicke Lederhose, dünne Lederhose und Motorradjeans gemischt... Nur Textilhosen kann ich nicht leiden. ^^

 

Hier ein altes Bild

http://www.marodeur.com/pics/werbetraeger.jpg

(Muss mir von Nachbarn noch immer vorhalten lassen das Motorrad verkauft zu haben. Hat denen irgendwo am besten gefallen.)

Anbei noch was aktuelleres.

Klamotten

Ich fahr so.

Images
Themenstarteram 18. Februar 2018 um 11:00

Ich seh, da gehts um praktisches nutzen und sollte recht zivil aussehen?

letztes Jahr bin ich nicht so viel gefahren. Aber mittlerweile ziehe ich auch nur noch Jeans an. Aber eben mit Protektoren und die TCX Knöchelhohe Schnürrstifel. Ist für mich bequemer und sieht noch recht Human aus. Jacke hat futter drin, was sich heraus nehmen lässt. Das ist auch gut.

Was mich aber beeindruckt hat. Ich habe aus Gag mal mir ein Bubble Visir in Chrom gekauft. Beim fahren find ich das richtig cool. Weites Sichtfeld und nichts "nahes" was vor dem Gesichtsfeld stört. Sieht aber für den ein oder anderen natürlich wunderlich aus.

18199181-1624516467572988-7528072598680413994-n

Das kann man aber nicht hochklappen oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. zeigt her eure Klamotten